Safari Verlauf

A

Akitty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier kommt wieder eine bloody-beginner-Frage.
Kann ich irgendwo den Verlauf LÄNGER ALS 6 TAGE sehen? (Suche verzweifelt ein bestimmtes Foto, das ich gesehen habe...:koch: :hamma: )
Danke schon mal
Kitty
 
Schau mal Deinen Safari Cache nach dem Bild durch. Mit etwas Glück ist er da noch drinnen. Das geht z.B. mit FileJuicer oder Retrospective.
 
Äh, bloddy beginner, wie ich sagte. Muß ich die runterladen? Freeware?

Ich hab in der Wartezeit noch ein bißchen im Forum rumgelesen, und zwei Hinweise gefunden, die ich aber (natürlich) nicht anwenden kann.
1. WebKitHistoryAgeInDaysLimit. Wo/wie stelle ich das ein?????
2. com.apple.safari.plist, Wert einstellen von WebKitHistoryItemLimit.
HILFE!

LG
Kitty
 
Zurück
Oben Unten