Safari Verlauf trotz Onyx

B

BlackFlag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
319
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe, kann man den Safari Verlauf nicht mit Bordmitteln sperren - ich habe mir daher Onyx besorgt und die Verlaufseinstellungen auf 0 gesetzt. Es ist leider trotzdem der "Heute" Verlauf sichtbar; kann ich diesen irgendwie abwürgen?

Vielen Dank und Gruß
 
"Privates Surfen" einfach in Safari aktivieren?
 
Das bringt mir nichts - ich will einerseits nicht bei jedem Start neu einstellen müssen, andererseits will ich automatisch Formulare und Passwörter ausfüllen lassen.
 
Macht mich nicht schwach - gibt es da wirklich keine Lösung? Dieser verd... Heute Ordner muss doch irgendwie weg zu bekommen sein!

Besten Dank für Eure Hilfe. Gruß
 
Ich schiebe den Beitrag nochmals nach oben - gibt es tatsächlich keinen Weg, den Verlauf in der aktuellen Safari Version komplett zu unterbinden?

Vielen Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten