Safari Verlauf gelöscht. Wie aus Time Maschine wiederherstellen?

willyfrohsinn

willyfrohsinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe blöderweise den Verlauf im Safari gelöscht und suche nun einen älteren Link.
Wie kann ich aus Time Maschine den Verlauf wieder herstellen?
Geht das vlt. indem ich die betreffende Preferenzdatei tausche?

Welche ist das und wo finde ich die?

OSX 10.8.5

Vielen Dank
Joe
 
das wäre die History.plist unter benutzer>library>safari.

die home-library mit alt auf gehe zu im finder einblenden, den ordner safari suchen und auswählen. dann time machine öffnen und die history wiederherstellen.
müsste klappen.
 
Library->Safari

Da findest du ne Menge .plist-Dateien

.. hihi zu langsam ... aber ich grüße Dich blue apple
 
In Library finde ich überhaupt keinen Ordner Safari, geschweige denn plist-Dateien dazu. Wäre auch ungewöhnlich, solche privaten Daten auf der Systemebene abzulegen.
Da muß man schon, wie aus Südtirol vermeldet, nach ~/Library schauen.
 
Zurück
Oben Unten