Safari vergisst Favicons

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
Ich finde den Fehler nicht...

Safari vergisst nach jedem Neustart die Favicons - sie sind nicht mehr da :(

der Ordner hat die richtigen Rechte, ich habe auch selbige schon repariert - jetzt habe ich schon das Combo Update noch einmal drübergebügelt - es hilft alles nichts...

kennt jemand das Phänomen?
 
guck mal favicons.de
 
:confused: und was da soll mir helfen :confused:
 
alles schon getestet und durchexerziert :-(

mit anderem User wird schwer - ich habe auf dem Arbeitsmaschinchen (sträflicherweise) nur einen
 
hertzchen schrieb:
mit anderem User wird schwer - ich habe auf dem Arbeitsmaschinchen (sträflicherweise) nur einen
Dann leg halt einen an - sind nur wenige Mausklicks. ;)
 
also bei einem anderen Account funktioniert es :(
 
Na dann liegt es wohl doch an den Rechten oder an verbogenen plists. Schon mal Safari zurückgesetzt?
 
wie der letzte im anderen thread ahbe ich auch mit tinkertoll den chache löschen lassen (photoshop wollte gestern partout nicht)

hm :confused:
 
ich sync jetzt mal meine Bookmarks und dann wird gnadenlos alles platt gemacht :hamma:
 
Zurück
Oben Unten