Safari verbindet zu div Seiten nicht, warum?

  1. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann mit Safari keine Verbindung zu meinem Eplus Konto und zu Sipgate aufbauen, weiß jemand woran das liegt. Könnte das was mit Cockies zu tun haben?

    VG
     
    Uezel, 20.08.2006
    #1
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dich mal verschoben, die Faqs sind nicht für Fragen gedacht:)
     
    Dr. Snuggles, 20.08.2006
    #2
  3. Beweis

    Beweis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sipgates Browser-Probleme

    Ich kenne 6 OS-X-Leute, die einen Sipgate-Account haben. Davon können sich 3 problemlos einloggen, bei den anderen geht es nicht. Weder mit Firefox noch mit Safari. Nur mit dem historischen Internet Explorer für OS X geht es, dann aber nur entsprechend hässlich. Sipgate selbst verweist immer auf die Einstellungen, die es aber nicht sein können. Denn:
    Wenn sich einer der 3 Leute, bei denen Sipgate geht, mit dem Rechner und Browser eines der anderen 3, bei denen es nicht funzt, einloggt, geht es plötzlich.
    Vielleicht sind ein Teil der sipgate-User auf einem Server, der sauber konfiguriert ist, die anderen auf einem unsauberen.
    Hat da jemand irgendetwas Erhellendes oder gar eine Lösung?
     
    Beweis, 24.08.2006
    #3
  4. mac.mike

    mac.mike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    geht mir bei eplus genauso aber auch nur bei safari bei firefox klappts prima. wenn ichs mit safari probiere kommt folgendes:
    ich wüsste gerne woran das liegt vor allem gings so weit ich weiß mal ne zeit lang.
     
    mac.mike, 02.09.2006
    #4
  5. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    bei mir geht es auch nicht.. aber daran
    kann es nicht liegen. ich kann mir nämlich auch keinen neuen account zu legen. sobald ich auf eine secure.sipgate.de-seite oder https-seite gehe, geht nix mehr.. hat keiner ne idee? an welchen einstellungen soll es laut sipgate liegen?
     
    basch, 10.09.2006
    #5
  6. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also unter Linux hatte ich das Problem mit Sipgate und Firefox auch schon, allerdings konnte ich mich ein oder zwei mal schon einloggen, was unter mac nun gar nicht mehr geht.
    Hat einer denn mal Sipgate deswegen angeschrieben?
     
    Uezel, 11.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari verbindet div
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    111
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    155
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    HASosx
    24.06.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    397
  5. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
    Atalantia
    05.11.2016