Safari verbindet zu div Seiten nicht, warum?

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mit Safari keine Verbindung zu meinem Eplus Konto und zu Sipgate aufbauen, weiß jemand woran das liegt. Könnte das was mit Cockies zu tun haben?

VG
 
Ich habe dich mal verschoben, die Faqs sind nicht für Fragen gedacht:)
 
sipgates Browser-Probleme

Ich kenne 6 OS-X-Leute, die einen Sipgate-Account haben. Davon können sich 3 problemlos einloggen, bei den anderen geht es nicht. Weder mit Firefox noch mit Safari. Nur mit dem historischen Internet Explorer für OS X geht es, dann aber nur entsprechend hässlich. Sipgate selbst verweist immer auf die Einstellungen, die es aber nicht sein können. Denn:
Wenn sich einer der 3 Leute, bei denen Sipgate geht, mit dem Rechner und Browser eines der anderen 3, bei denen es nicht funzt, einloggt, geht es plötzlich.
Vielleicht sind ein Teil der sipgate-User auf einem Server, der sauber konfiguriert ist, die anderen auf einem unsauberen.
Hat da jemand irgendetwas Erhellendes oder gar eine Lösung?
 
geht mir bei eplus genauso aber auch nur bei safari bei firefox klappts prima. wenn ichs mit safari probiere kommt folgendes:
Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
ich wüsste gerne woran das liegt vor allem gings so weit ich weiß mal ne zeit lang.
 
bei mir geht es auch nicht.. aber daran
Vielleicht sind ein Teil der sipgate-User auf einem Server, der sauber konfiguriert ist, die anderen auf einem unsauberen.
Hat da jemand irgendetwas Erhellendes oder gar eine Lösung?
kann es nicht liegen. ich kann mir nämlich auch keinen neuen account zu legen. sobald ich auf eine secure.sipgate.de-seite oder https-seite gehe, geht nix mehr.. hat keiner ne idee? an welchen einstellungen soll es laut sipgate liegen?
 
Also unter Linux hatte ich das Problem mit Sipgate und Firefox auch schon, allerdings konnte ich mich ein oder zwei mal schon einloggen, was unter mac nun gar nicht mehr geht.
Hat einer denn mal Sipgate deswegen angeschrieben?
 
Zurück
Oben Unten