Safari V80 IST DA!!!

db1nto

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
unter folgendem Link zum Downloaden!

HABE DEN LINK FREIWILLIG AUS DIESEM BEITRAG WIEDER GELÖSCHT!
WER GOOGLT WIRD FÜNDIG...

ALLERDINGS NICHT OFIZIELL!!!
UND ES WIRD EINE INSTALLATION GESTARTET...
Die "alte" Version kann danach NICHT MEHR GENUTZT WERDEN...

Installation auf euer eigenes Risiko, ich habe es und es läuft (aber NUR ENGLISCH!)

Gruß Taner
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir, aber die shoutbox auf meiner Website sieht jetzt etwas sehr verkrüpelt aus
 
Macuser-Shoutbox

Original geschrieben von mac4live
Läuft bei mir, aber die shoutbox auf meiner Website sieht jetzt etwas sehr verkrüpelt aus
 

Na ja, die Macuser-Shoutbox in der "aktuellen" Safari-Version ist ja auch "beschnitten". Hoffentlich ändert sich das einmal.
 
ist nicht gut

also ich weiß nicht.

Ich persönlich find das nicht gut! Weil:

Apple wird sich etwas dabei gedacht haben, die Entwicklung bzw Weiterentwicklung nur noch an ausgesuchte Leute weiterzugeben.
Berücksichtigt man dabei, dass sie dieses ganz einstellen wollten.

So läßt es den Schluß zu, auf diese Weise festzustellen, wer der
Weiterträger ist. :D

Ich warte auf die offizielle Version.

Kay ;)
 
läuft bei mir....shortbox hat edlich mal einen scrollbalken und die dt. übersetzung habe ichauch nicht gebraucht...einfach das update über die alte version gespielt....
konnte aber nicht fetsstellen, das die verion die seiten schneller aufbaut wie die version beta2 v74 von apple...

fogrider
 
Original geschrieben von fogrider
läuft bei mir....shortbox hat edlich mal einen scrollbalken und die dt. übersetzung habe ichauch nicht gebraucht...
 

Na, das wär doch mal was!
 
wie ist die performence? schneller wie camino?
 
Ich stimme mackay zu. Leute, das hatten wir doch schon mal. Postet hier bitte keine Links zu inoffiziellen Safari-Versionen. Da waren wir uns doch einig.
 
Ich warte ab ...

Ich bleibe weiterhin bei der beta2-Version. Die Gründe sind einfach:

1. Safari läuft gut und super stabil bei mir und ich vermisse nichts für meinen Bedarf

2. Unauthorisierte betas sind oft recht buggy und ich habe keine Garantie, ob nicht jemand daran gedreht hat. (Ein prima Gate für Hacker)

3. Bald kommt OSX 10.3 und darin soll die finale Version von Safari sein. Soviel Geduld habe ich locker! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
also ich hab die installiert, und hatte dannach massive probleme, Diskimages liessen sich nicht mehr mounten, der alte safari tats überhaupt nicht mehr und und und...

Ich hab dann mit Pacifist nachgeguckt, was der aktualisiert hat und das zeug dann gelöscht, dummerweise hab ich dann nen ganzes framework gelöscht, was der wohl nur aktualisiert hatte.. naja...OS X bootete nur noch kurz bis vor den loginscreen.....dann hab nen neues OS X installiert und das Framework wieder auf das alte sys geschmissen und es ging wieder...gottseidank.. *g*

Also ich kann von dem 80er Safari nur abraten...

Gruß

MacTuX

PS: jetzt übelege ich 10x bevor ich ne beta von programmen installiere... *g* das ganze hat mich danndoch 2 stunden kostbare zeit gekostet...
 
Das war es ...

Original geschrieben von MacTuX
PS: jetzt übelege ich 10x bevor ich ne beta von programmen installiere... *g* das ganze hat mich danndoch 2 stunden kostbare zeit gekostet...
 

So in etwa hatte ich das gemeint. Eine Entwicklerversion ist aus guten Gründen nicht freigegeben!

Aber wenn man daraus lernt, war es wenigstens zu etwas gut, nicht wahr, MacTuX. ;)

Es grüßt

Lynhirr

(SCNR) :)
 
*g* stimmt so hatte es wenigstens eine gute Seite... hehe.. :))

Gruß

MacTuX
 
Zurück
Oben Unten