Safari V80 IST DA!!!

Diskutiere das Thema Safari V80 IST DA!!! im Forum Netzwerk-Software.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    unter folgendem Link zum Downloaden!

    HABE DEN LINK FREIWILLIG AUS DIESEM BEITRAG WIEDER GELÖSCHT!
    WER GOOGLT WIRD FÜNDIG...

    ALLERDINGS NICHT OFIZIELL!!!
    UND ES WIRD EINE INSTALLATION GESTARTET...
    Die "alte" Version kann danach NICHT MEHR GENUTZT WERDEN...

    Installation auf euer eigenes Risiko, ich habe es und es läuft (aber NUR ENGLISCH!)

    Gruß Taner
     
  2. usr

    usr Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Wer die v80 Deutsch haben will --> http://www.isafari.de
     
  3. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Läuft bei mir, aber die shoutbox auf meiner Website sieht jetzt etwas sehr verkrüpelt aus
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Macuser-Shoutbox

     

    Na ja, die Macuser-Shoutbox in der "aktuellen" Safari-Version ist ja auch "beschnitten". Hoffentlich ändert sich das einmal.
     
  5. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    ist nicht gut

    also ich weiß nicht.

    Ich persönlich find das nicht gut! Weil:

    Apple wird sich etwas dabei gedacht haben, die Entwicklung bzw Weiterentwicklung nur noch an ausgesuchte Leute weiterzugeben.
    Berücksichtigt man dabei, dass sie dieses ganz einstellen wollten.

    So läßt es den Schluß zu, auf diese Weise festzustellen, wer der
    Weiterträger ist. :D

    Ich warte auf die offizielle Version.

    Kay ;)
     
  6. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    läuft bei mir....shortbox hat edlich mal einen scrollbalken und die dt. übersetzung habe ichauch nicht gebraucht...einfach das update über die alte version gespielt....
    konnte aber nicht fetsstellen, das die verion die seiten schneller aufbaut wie die version beta2 v74 von apple...

    fogrider
     
  7. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Na, das wär doch mal was!
     
  8. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wie ist die performence? schneller wie camino?
     
  9. Ich stimme mackay zu. Leute, das hatten wir doch schon mal. Postet hier bitte keine Links zu inoffiziellen Safari-Versionen. Da waren wir uns doch einig.
     
  10. Ich warte ab ...

    Ich bleibe weiterhin bei der beta2-Version. Die Gründe sind einfach:

    1. Safari läuft gut und super stabil bei mir und ich vermisse nichts für meinen Bedarf

    2. Unauthorisierte betas sind oft recht buggy und ich habe keine Garantie, ob nicht jemand daran gedreht hat. (Ein prima Gate für Hacker)

    3. Bald kommt OSX 10.3 und darin soll die finale Version von Safari sein. Soviel Geduld habe ich locker! ;)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  11. MacTuX

    MacTuX Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    also ich hab die installiert, und hatte dannach massive probleme, Diskimages liessen sich nicht mehr mounten, der alte safari tats überhaupt nicht mehr und und und...

    Ich hab dann mit Pacifist nachgeguckt, was der aktualisiert hat und das zeug dann gelöscht, dummerweise hab ich dann nen ganzes framework gelöscht, was der wohl nur aktualisiert hatte.. naja...OS X bootete nur noch kurz bis vor den loginscreen.....dann hab nen neues OS X installiert und das Framework wieder auf das alte sys geschmissen und es ging wieder...gottseidank.. *g*

    Also ich kann von dem 80er Safari nur abraten...

    Gruß

    MacTuX

    PS: jetzt übelege ich 10x bevor ich ne beta von programmen installiere... *g* das ganze hat mich danndoch 2 stunden kostbare zeit gekostet...
     
  12. Das war es ...

     

    So in etwa hatte ich das gemeint. Eine Entwicklerversion ist aus guten Gründen nicht freigegeben!

    Aber wenn man daraus lernt, war es wenigstens zu etwas gut, nicht wahr, MacTuX. ;)

    Es grüßt

    Lynhirr

    (SCNR) :)
     
  13. MacTuX

    MacTuX Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    *g* stimmt so hatte es wenigstens eine gute Seite... hehe.. :))

    Gruß

    MacTuX
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...