Safari V80 IST DA!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von db1nto, 10.06.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    31.08.2002
    unter folgendem Link zum Downloaden!

    HABE DEN LINK FREIWILLIG AUS DIESEM BEITRAG WIEDER GELÖSCHT!
    WER GOOGLT WIRD FÜNDIG...

    ALLERDINGS NICHT OFIZIELL!!!
    UND ES WIRD EINE INSTALLATION GESTARTET...
    Die "alte" Version kann danach NICHT MEHR GENUTZT WERDEN...

    Installation auf euer eigenes Risiko, ich habe es und es läuft (aber NUR ENGLISCH!)

    Gruß Taner
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2003
  2. usr

    usr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Läuft bei mir, aber die shoutbox auf meiner Website sieht jetzt etwas sehr verkrüpelt aus
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Macuser-Shoutbox

     

    Na ja, die Macuser-Shoutbox in der "aktuellen" Safari-Version ist ja auch "beschnitten". Hoffentlich ändert sich das einmal.
     
  5. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    ist nicht gut

    also ich weiß nicht.

    Ich persönlich find das nicht gut! Weil:

    Apple wird sich etwas dabei gedacht haben, die Entwicklung bzw Weiterentwicklung nur noch an ausgesuchte Leute weiterzugeben.
    Berücksichtigt man dabei, dass sie dieses ganz einstellen wollten.

    So läßt es den Schluß zu, auf diese Weise festzustellen, wer der
    Weiterträger ist. :D

    Ich warte auf die offizielle Version.

    Kay ;)
     
  6. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    läuft bei mir....shortbox hat edlich mal einen scrollbalken und die dt. übersetzung habe ichauch nicht gebraucht...einfach das update über die alte version gespielt....
    konnte aber nicht fetsstellen, das die verion die seiten schneller aufbaut wie die version beta2 v74 von apple...

    fogrider
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Na, das wär doch mal was!
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    wie ist die performence? schneller wie camino?
     
  9. Ich stimme mackay zu. Leute, das hatten wir doch schon mal. Postet hier bitte keine Links zu inoffiziellen Safari-Versionen. Da waren wir uns doch einig.
     
  10. Ich warte ab ...

    Ich bleibe weiterhin bei der beta2-Version. Die Gründe sind einfach:

    1. Safari läuft gut und super stabil bei mir und ich vermisse nichts für meinen Bedarf

    2. Unauthorisierte betas sind oft recht buggy und ich habe keine Garantie, ob nicht jemand daran gedreht hat. (Ein prima Gate für Hacker)

    3. Bald kommt OSX 10.3 und darin soll die finale Version von Safari sein. Soviel Geduld habe ich locker! ;)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen