Safari (v74) Probleme bei eBay???

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Mhmmmm? Da will mal der Manschheit mal wieder etwas zur verfügung stellen und Safari hebt die Hufe beim eBay Bildupload?

- Popups sind erlaubt
- keine (28 Tage später) Sicherheitseinstellungen

Wer kennt das oder kann das bei sich mal nachbilden? Einfach einen fiktiven Artikel beginnen einzustellen, beim Bildupload sollte ein Popup-Fenster kommen das nach einem erfolgreichen Upload verschwindet und der Einstellvorgang fortgesetzt wird. danach verabschiedet sich Safari bei mir OHNE Fehler und Meldungen?

Unterm IE alles schön!


mfg .:.geber.:.
 
hi, ich habe das gleiche problem: beim bild-upload verabschiedet sich safari. die einzige lösung: explorer wieder rausgekramt... :eek:
 
Habe dasselbe Problem-und noch ein paar mehr mit safari, zb. klappt das homebanking nicht. safari scheint einfach noch nicht so weit zu sein, wir müßen wohl noch ein paar updates abwarten

sesamoeffne
 
Opera für den Mac...

Nach langer Zeit habe ich ja doch Antworten bekommen :)
Je leider hab ich das mit Safari und eBay nicht hinbekommen, schade :)

Das OnlineBanking der hypoVereinsbank funtzt bei mir ohne Probleme mit Safari, aber dafür eBay nicht.

Teste aber gerade Opera für den mac und ich muss sagen es läuft erstaunlich gut. Muss Opera nur sagen das man ein NN ist und alles ist schön.

Ja leider hat Billy die entwicklung des IE für den MAC eingestellt da hat Apple mit Safari noch einiges zu leisten.

mfg .:.geber.:.
 
Da jetzt inzwischen Safari 1.0 raus ist frag ich einfach mal: Funktioniert jetzt alles bei Ebay??

Opera finde ich nicht gut, ein kommerzieller Browser ist absolut unnötig. Wenn du schon eine alternative willst, dann nimm wenigstens Mozilla, der ist wenigstens Open Source.
 
moin,

also ich kann mit safari 1.0 immer noch nicht bilder absturzfrei
bei ebay hochladen. dafür klappt mit 1.0 jetzt das online-banking
mit der commerzbank bei mir.
 
Immer Geduld. Ich habe mich mit Opera, iCab, OmniWeb etc., etc. herungeschlagen und noch nie einen Browser erlebt, der vom ersten Moment an so glatt läuft wie Safari. Ein paar Fehler gibt es immer.
Wir müssen ja schliesslich auch damit leben, dass manche Seiten auf dem Mac sowiso nicht laufen, egal, mit welchem Browser.
Für meinen Geschmack hält nur noch Camino mit bzw. Mozilla, wenn man es ganz fett mag.
 
also ich habe das gleiche prob. bin daher auf camino umgestiegen! ich denke aber, dass safari das rennen machen wird. der browser ist ja eigentlich noch recht jung ;)
 
Bei mir macht Safari bei der eBay suche nicht mit. Wenn ich suchen will, dann läd und läd und läd er, aber es kommt nix bei rum...:mad:
Ich hoffe das Apple mal ein Update nachschiebt...
 
auch bei mir geht das Uploaden von Bildern im Ebay nicht, dafür aber Online-Banking bei Hypo und Advancebank.
Probleme gibt's auch bei Lufthansa und bei Opodo.de :(
 
Zurück
Oben Unten