Safari (v74) Probleme bei eBay???

geber

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
322
Mhmmmm? Da will mal der Manschheit mal wieder etwas zur verfügung stellen und Safari hebt die Hufe beim eBay Bildupload?

- Popups sind erlaubt
- keine (28 Tage später) Sicherheitseinstellungen

Wer kennt das oder kann das bei sich mal nachbilden? Einfach einen fiktiven Artikel beginnen einzustellen, beim Bildupload sollte ein Popup-Fenster kommen das nach einem erfolgreichen Upload verschwindet und der Einstellvorgang fortgesetzt wird. danach verabschiedet sich Safari bei mir OHNE Fehler und Meldungen?

Unterm IE alles schön!


mfg .:.geber.:.
 

broti

Neues Mitglied
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
44
hi, ich habe das gleiche problem: beim bild-upload verabschiedet sich safari. die einzige lösung: explorer wieder rausgekramt... :o
 

sesamoeffne

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
426
Habe dasselbe Problem-und noch ein paar mehr mit safari, zb. klappt das homebanking nicht. safari scheint einfach noch nicht so weit zu sein, wir müßen wohl noch ein paar updates abwarten

sesamoeffne
 

geber

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
322
Opera für den Mac...

Nach langer Zeit habe ich ja doch Antworten bekommen :)
Je leider hab ich das mit Safari und eBay nicht hinbekommen, schade :)

Das OnlineBanking der hypoVereinsbank funtzt bei mir ohne Probleme mit Safari, aber dafür eBay nicht.

Teste aber gerade Opera für den mac und ich muss sagen es läuft erstaunlich gut. Muss Opera nur sagen das man ein NN ist und alles ist schön.

Ja leider hat Billy die entwicklung des IE für den MAC eingestellt da hat Apple mit Safari noch einiges zu leisten.

mfg .:.geber.:.
 

Haro

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
376
Da jetzt inzwischen Safari 1.0 raus ist frag ich einfach mal: Funktioniert jetzt alles bei Ebay??

Opera finde ich nicht gut, ein kommerzieller Browser ist absolut unnötig. Wenn du schon eine alternative willst, dann nimm wenigstens Mozilla, der ist wenigstens Open Source.
 

broti

Neues Mitglied
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
44
moin,

also ich kann mit safari 1.0 immer noch nicht bilder absturzfrei
bei ebay hochladen. dafür klappt mit 1.0 jetzt das online-banking
mit der commerzbank bei mir.
 

box

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
870
Immer Geduld. Ich habe mich mit Opera, iCab, OmniWeb etc., etc. herungeschlagen und noch nie einen Browser erlebt, der vom ersten Moment an so glatt läuft wie Safari. Ein paar Fehler gibt es immer.
Wir müssen ja schliesslich auch damit leben, dass manche Seiten auf dem Mac sowiso nicht laufen, egal, mit welchem Browser.
Für meinen Geschmack hält nur noch Camino mit bzw. Mozilla, wenn man es ganz fett mag.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
also ich habe das gleiche prob. bin daher auf camino umgestiegen! ich denke aber, dass safari das rennen machen wird. der browser ist ja eigentlich noch recht jung ;)
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Bei mir macht Safari bei der eBay suche nicht mit. Wenn ich suchen will, dann läd und läd und läd er, aber es kommt nix bei rum...:mad:
Ich hoffe das Apple mal ein Update nachschiebt...
 

Kheldour

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
auch bei mir geht das Uploaden von Bildern im Ebay nicht, dafür aber Online-Banking bei Hypo und Advancebank.
Probleme gibt's auch bei Lufthansa und bei Opodo.de :(