Safari (v62)mit Tabbed Browsing

Was anderes: Kann mir jm sagen, ob und wie ich den "Debugger" wieder deinstallieren oder rausschmeißen kann?

Der ist mir nicht ganz geheuer...
 
Safari v62

Bei welchen Siten schmiert er denn ab?
 
Passiert ist es bei einer eBay Seite .. dann ging keine Seite mehr zu starten ... hatte noch die v60 drauf .. v60 geöffnet und die ist dann auch immer abgeschmiert .. jedes Mal wenn ich irgendeine (!) Seite starten wollte ..

Konsequenz: Alles runtergeschmissen, die v60 reinstalled und jetzt läuft zum Glück wieder alles ..
 
Safari

Grosse Probleme kann ich hier nicht bestätigen.
Der Download ist auch sicher. Für Profidownload: iGetter.

Gruss.
Christen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GigoloArt
Was anderes: Kann mir jm sagen, ob und wie ich den "Debugger" wieder deinstallieren oder rausschmeißen kann?

Der ist mir nicht ganz geheuer...

Also Software die bei Versiontracker nur mit 1,5 benotet werden, sind mir auch nicht geheuer.

@martyx: bei Dir läuft das Teil ?!

Deinstallieren kann man es wohl so (ohne Gewähr):

For all you people that want to get this program off, type this in the Terminal application: defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 0 [enter] (Replace 1 with 0) That's it!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich jetzt trotzdem getraut.

Die Neugier war zu groß :D

Also bei mir scheint es zu laufen, die schlechten Bewertungen bei VT habe ich mir nun auch einmal durchgelesen (JA, ich hätte das auch gleich machen können)...und diese sind nicht wirklich aussagekräftig ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
@martyx: bei Dir läuft das Teil ?!
 

einwandfrei. ich bin sehr zufrieden damit. chimera fahre ich eigentlich nur zur kontrolle hoch. nicht mehr wie früher als ersatz wenn safari nicht weiterkam. was mich allerdings stört, ist das aussehen der tabs. die sehen nicht homogen aus. das wirkt noch ein wenig wie "drangepappt". vielleicht ändert sich das ja auch noch. ;-)
ich bin wirklich sehr zufrieden.
 
Mit der folgenden Kommandozeile im Terminal laesst sich das debug menu aktivieren - etwas anders macht das tool Safari Debugger auch nicht:

defaults write com.apple.safari IncludeDebugMenu 1

um das debug menu wieder zu deaktivieren muss der Schalter auf 'null' gesetzt werden, also:

defaults write com.apple.safari IncludeDebugMenu 0

Warum ein simples Terminal Kommando auf version tracker nur mit 1.5 bewertet wird, ist mir auch ein Raetsel ;)

Cheers,
Lunde
 
Die v62 läuft bei mir auch einwandfrei, mit aktivierten Tabs. Abstürze noch keine gehabt bisher, sie wirkt allerdings ein wenig träger als v60 und deutlich träger als v56. Alles in allem aber gelungen, immer noch der schnellste Browser am Mac und jetzt endlich mit Tabs, einfach genial.
 
Telefonleitung

Von einigen Seiten abgesehen ist die Version v62 sehr stabil.

Der Download klappt auch. Vorher hat es nicht geklappt. Das lag aber nicht am Safari. Hat man eine alte Telefonleitung (ca. 5 Jahre) muss man die Modemeinstellung auf 56k v34 einstellen!

Jetzt läufts wie geschmiert. clap
 
noch ein Problem - wenn ich iSafari installiere, dann schmiert mir auch der Safari ab - kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Sprachfile heisst, damit ich es händisch installieren kann - mit dem Packetinhalt vom iSafari Installer werde ich nicht ganz schlau.

Danke

Yoda
 
also bei mir geht da garnichts mit dem tabbed browsing!

anstatt nen tab zu öffnen wird oben die leiste höher-.... ????

ich bleib bei chimera ääähhh camoni bis apple ne vernünftige final vorstellt!
 

Anhänge

  • bild 11.jpg
    bild 11.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 136
hi leute,

also, mittlerweile gibt es schon v64. falls mir jemand ein plätzchen zum hochladen sagt...

und wer schwierigkeiten mit v62 oder v64 hat, der löscht einfach mal safari und die safari prefs. hilft meistens, da versionen bis v60 anders codiert waren (vor allem wenn man das debug menu aktiviert hat). danach dann neuinstallation von safari und debug menu aktivieren wie oben beschrieben oder mit safari enhancer (gibt es bei versiontracker). mit dem enhancer (die version für v62 funktioniert auch für v64) lässt sich dann auch wieder der metal look in einen aquq look verwandeln.

cheers
bl
 
@babaloo, das hätte ich auch geglaubt - ich habe es auch so gemacht, aber bei mir läuft der Safire v64 trotzdem nicht. :(
 
Hast du neben com.apple.safari.plist auch das Programm selbst (und eventuell das Icon im Dock) gelöscht? Den Ordner "Safari" in ~/Library brauch man nicht löschen.

Wenn dann der Trash gelehrt ist, kann man ein neues Safari installieren (da es ne Apple Applikation ist liegt sie bei mir auch im Standard Programme Ordner). Wenn das nicht läuft, hast du vielleicht ne kaputte Version. Meld dich ;)

cheers
bl
 
Safari

Also Leute.

Ich hab das Teil jetz schon zweimal auf verschiedene Mac's installiert. Es funktioniert.

  • Noch eine Zusammenstellung:
    1. Safari v62 herunterladen, in den Ordner Programme (HD) installieren. (Nicht starten)
    2. Debugger herunterladen, starten. (2x OK)
    3. Deutsche Version (iSafariv64) für v62 herunterladen und in den Order wo der engl. Safari ist (HD,Programme) installieren.
    4. Safari starten und unter "Debug/Tabbed Browsing" aktivieren (mausklick).
      [/list=1]

    Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten