Safari URL Vervollständigung

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, ich möchte gern Safari "richtig" zurück setzen um auch die URL Vervollständigung
zu löschen.

Hierzu habe ich Cache gelöscht, Safari zurück gesetzt, Verlauf gelöscht, neu gestartet.

Doch wenn ich in die URL Leiste etwas eingebe erscheint immer noch die Vervollständigung mit Vorschlägen des letzten Besuchs im irgendwo:-(

Hintergrund:
Ich habe Saft installiert und möchte gern einen Kürzel mu vergeben das Saft mich auf www.macuser.de bringt......die Vervollständigung kommt dann aber mit http://www.munchenxxxx.de und das stört, deshalb möchte ich es Safari mal abgewöhnen durch löschen des Vervollständigungsspeicherodercacheoderwasweißich........


Danke für tips
 
Safari vervollständigt auch mit Hilfe deiner Lesezeichen. Probier doch einfach einen anderen Browser aus. z.B. Firefox oder Opera
 
Zurück
Oben Unten