Safari Update?

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

Benütze derzeit Safari 1.3.2 für Online Banking, leider hat die Bank umgestellt und unterstützt nun mehr Safari 2.x.
Gibt es eine Möglichkeit auf die Version 2 zu aktulisieren ohne auf Tiger umzusteigen?

.. schönen Sonntag und danke
 
Nein, ich denke nicht. Ich glaube nämlich das das Herz von Safari "WebKit" mit Tiger einer Frischkur unterzogen wurde.
 
Meines wissens nach nicht. Da musst du woll leider nach einem alternativen Browser Ausschau halten.
 
OmniWeb setzt immer die aktuelle WebKit Engine ein und läuft auch auf älteren Systemen (Panther?)...ist aber kostenpflichtig.

Oder eben dann die kostenlosen FireFox, Camino, Operas...
 
Hallo!

.. danke für eure Antworten, werd Opera 9 fürs Online Banking verwenden, schade nur, ist für mich eine kleine Enttäuschung von Apple, die "anderen" können es etwas besser...
 
Zurück
Oben Unten