Benutzerdefinierte Suche

Safari Update?

  1. wibsi

    wibsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    124
    Hallo!

    Benütze derzeit Safari 1.3.2 für Online Banking, leider hat die Bank umgestellt und unterstützt nun mehr Safari 2.x.
    Gibt es eine Möglichkeit auf die Version 2 zu aktulisieren ohne auf Tiger umzusteigen?

    .. schönen Sonntag und danke
     
    wibsi, 25.06.2006
  2. cordney*

    cordney*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Nein, ich denke nicht. Ich glaube nämlich das das Herz von Safari "WebKit" mit Tiger einer Frischkur unterzogen wurde.
     
    cordney*, 25.06.2006
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Meines wissens nach nicht. Da musst du woll leider nach einem alternativen Browser Ausschau halten.
     
    KonBon, 25.06.2006
  4. Zauberpilz

    ZauberpilzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    OmniWeb setzt immer die aktuelle WebKit Engine ein und läuft auch auf älteren Systemen (Panther?)...ist aber kostenpflichtig.

    Oder eben dann die kostenlosen FireFox, Camino, Operas...
     
    Zauberpilz, 25.06.2006
  5. wibsi

    wibsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    124
    Hallo!

    .. danke für eure Antworten, werd Opera 9 fürs Online Banking verwenden, schade nur, ist für mich eine kleine Enttäuschung von Apple, die "anderen" können es etwas besser...
     
    wibsi, 25.06.2006
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche