Safari Update (v74)

K

Keule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
6
Hi Zusammen,

ab sofort steht ein neues Safari 1.0 Beta2 (v74) Update über die Softwareaktualisierung bereit.

Änderung:
This update is recommended for all Safari users and improves how Safari validates the authenticity of websites that use SSL certificates.
 
Läuft und läuft und läu...

Läuft schon seit gestern Abend carro
 
seit 22:57h

ja, ja schon seit gestern Abend :D

Nun wissen wir auch was dylan abends macht!

Er sucht nach Updates :D

Kay ;)
 
Re: seit 22:57h

Original geschrieben von mackay
....
Nun wissen wir auch was dylan abends macht!
:D
 

Na ja, suchen kann man nicht gerade sagen - wozu gibt's die automatische Software-Aktualisierung... ;)

Apropos Abend, apropos Update: Hab gestern Abend von Quark ne Präsentation von XPress 6 dt. gesehen und ich sag bloß: na ja, na ja.....
 
Re: Re: seit 22:57h

Original geschrieben von dylan
Hab gestern Abend von Quark ne Präsentation von XPress 6 dt. gesehen und ich sag bloß: na ja, na ja.....

Was willst du von einem Produkt halten, bei dem sie großartig anpreisen, dass man jetzt auch MEHRFACH UNDO ( clap ) machen kann ?

:rolleyes:
 
Re: Re: Re: seit 22:57h

Original geschrieben von TobyMac
jetzt auch MEHRFACH UNDO
 

Stimmt, diese absolut bahnbrechende, wegweisende, weit in die Zukunft reichende und aus anderen Programmen völlig unbekannte WELTNEUHEIT!

:D
 
was die neue safari - version über die software-aktualisierung angeht hätte ich noch eine frage:

ich habe diese gerade laufen lassen und es wurde keine aktuellere software gefunden.

auch bei den letzten updates (X.2.5 und X.2.6) bemerkte ich, dass mein OS X diese immer erst einige stunden oder gar einen tag später in der SW-Aktualisierung fand, nachdem ihr ihn schon runtergeladen hattet und darüber geschrieben habt.

kann es sein, dass apple die updates nach ländern gestaffelt raus gibt (ich habe als landesauswahl österreich) um die server nicht zu überlasten?

so on letsdoit
 
A geee, in Eeschderreich dauerdds hold a bissl läänga bisse dees on dean Dioleggt oangebasst hend ;) :D
 
-> kann mich nur letsdoit anschließen, ich finde über Softwareaktualisierung auch nix :(
 
Na dann....

... versuchts doch einfach mal hier. Viel Spass damit ;)
 
Also bei mir hat es geklappt.

Habt ihr eventuell Entwickler-Beta-Versionen drauf ?

Dann kommt da die Softwareaktualisierung gerne durcheinander.
 
Gibt es für v74 auch schon so etwas wie SafariNoBrush um den Metall Loock auf Aqua zu ändern?
 
@heckmeck

so habe ich es inzwischen auch gemacht, und funktioniert ohne probleme. aber ich finde es dennoch eigenartig dass es bei den meisten über die sw-aktualisierung funktioniert und bei einigen nicht.


@tobymac

nicht dass ich wüsste. die letzte safari-version die ich drauf hatte, habe ich aber auch nicht über die software-aktualisierung bekommen sondern musste sie ebenfalls manuell von der apple-homepage saugen.
irgendwann bevor es offiziell die version mit tabs gab, habe ich aber mal eine entwicklerversion gesaugt, die die tabs schon inkludiert hatte.

könnte es eventuell daran liegen, dass irgendwo noch "versteckte" files von der ehmaligen entwicklerversion rumlungern? :confused:

so on letsdoit
 
@letsdoit: Kann sein !

Such mal die Datei com.apple.Safari.plist

Offne die mit dem Property List Editor und schaue was dann unter "LastVersionRun" steht.

So weit ich weiß orientiert sich die Sofware Aktualisierung daran (man mag mich korriegieren, wenn ich mich da irre)

Bei mir steht jetzt 74...
 
@ alle deren Software Update Safari nicht findet.

War bei mir auch so. Hatte Safari aber unter Programme in meinem User Account stehen. Habe Safari interessehalber in den globalen Programme Ordner kopiert, und siehe da, Software Update findet ihn (und da bleibt er jetzt auch).

So dass sich die Frage stellt, ob das ein Feature ist, dass Software Update nicht in User Accounts nachschaut.
 
Jepp. Kann ich bestätigen. Wenn man es so macht wie von grabmeru beschrieben, wird das Safariupdate von der Softwareaktualisierung korrekt erkannt.
 
Zurück
Oben Unten