Safari-Update heute?

blende9

blende9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

bin noch ein ganz frischer Apple-User - daher verzeiht mir blöde Fragen - lol

Hab heute ein automatisches Ubdate von Safari bekommen.

Weiss jemand was das für ein Update war? Kann ich jetzt etwas mehr? Oder hat sich was an Safari geändert?

LG

Axel
 
Apple hat soeben eine neue Version von Safari zum Download über die Software-Aktualisierung bereitgestellt. Das Update ist 4,2 MB groß und soll die Webseiten-Darstellung, die Programmstabilität und die Plugin-Architektur verbessern. Hier der Beschreibungstext:

Safari Version 2.0.1 für Mac OS X Tiger verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern.

Update: Neben Safari 2.0.1 ist auch Safari 1.3.1 für Mac OS X 10.3.9 erschienen. Dieses Update kann ebenfalls über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden.
 
Ich warte lieber mal erst etwas ab, bin mit den Updates etwas vorsichtig.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
 
Zurück
Oben Unten