Safari Update 3.1.1

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo, ich lade gerade das Update runter.

39MB ... mal sehen wie schnell Safari gleich ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kongo-otto
So nach dem zwingend notwendigen Neustart rennt Safari nur noch so ;)

Nein auf den ersten Blick keine Veränderungen erkennbar
 
Also ich kann auf der Startseite keine Fehler erkennen ... (konnte ich vorher aber glaube ich auch nicht);)
 
Warum kann Apple nicht einfach mal schreiben, was genau geändert wurde. :mad:
 
Vielleicht wurde die Sicherheitslücke gefixt, durch die bei diesem Wettbewerb das MBA geknackt werden konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: begga
Der DANKE Button ist nur noch ein ?

Aber ich glaube nicht, dass das an Safari liegt.
 
liegt nicht an Safari - habe das Update (noch) nicht drauf
 
Mit iCab sieht man auch nur ein Fragezeichen, aber mit OmniWeb steht da wenigstens noch „Für Beitrag bedanken“. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Football Fever
jetzt mal ohne krampf, aber wenn ich schreiben würde:
"Safari läuft hier auf dem G4 PB wesentlich schneller als vorher", glaubt das dann einer? nein?

ist aber so.:)
 
Natürlich ist das so. Safari ist nach einem Neustart jedes Mal schneller. :hum:
 
Placeboeffekt. Safari hat nur Sicherheitsupdates bekommen.
 
OT: der fehler in den mu-posts rechts unten hab ich seit heut morgenn noch immer mit saf 3.1
 
Ich behaupte einfach mal das liegt an einem temporären Problem seitens macuser. :shame:
 
Gmail User können wieder aufs deutsche Interface umstellen, der SHIFT-Fehler scheint behoben.

Nett: das Gmail2 UI bleibt erhalten.
 
ich habe einen Danke-Button :)
aber ich surfe eh immer mit webKit da gibts täglich updates und man muß Mac OS nicht wg. nem Browser-Update neu starten ( ist ja schon Win-like :nono: )
 
Zurück
Oben Unten