Safari Update 1.3.1 macht System anfällig?

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir heute per Software Update Safari 1.3.1 runtergeladen (OS 10.3.9). Seither hängt sich das komplette System immer wieder auf! Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Oder sie brauchen ewig dazu. generell dauert alles auch länger.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

safari 1.3.. ist schweine-lahm! benutze einfach firefox - dann roxs :D
erst die 2er version unter tiger soll schnell sein (hörensagen).

alles gute - huhu
 
Richtig, mit Safari 2.0 gehts richtig ab.
 
shiz schrieb:
Ich hab mir heute per Software Update Safari 1.3.1 runtergeladen (OS 10.3.9). Seither hängt sich das komplette System immer wieder auf! Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Oder sie brauchen ewig dazu. generell dauert alles auch länger.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

N'abend
Bin auch mit 10.3.9 und dem neuen Update unterwegs.
Alles OK bei mir. Und auch schnell wie ein Blitz.

Gruß
Brandy
 
irgendwie verrückt...
bis 10.3.9 habe ich jedes update eingepielt und die waren, mit 1-2 ausnahmen auch fehlerfrei und trugen zu einer verbesserung bei...
jetzt habe ich das gefühl, den usern soll tiger um jeden preis schmackhaft gemacht werden (dabei hat es mich noch nicht übrzeugt und ich habe auf 10.3.9 downgegraded....)

folgende updates habe ich noch nicht gemacht, weil alle geschriehen haben, daß es nur ärger gabe...

  • airport update
  • letztes security update
  • safari update

ciao
w
 
wonder schrieb:
[*]airport update
[*]letztes security update
[*]safari update
[/list]

ciao
w

Hi,

Airport brauch ich nicht und die beiden anderen hab ich geladen.
Läuft alles einwandfrei.

Gruß Th.
 
wonder schrieb:
folgende updates habe ich noch nicht gemacht, weil alle geschriehen haben, daß es nur ärger gabe...

  • airport update
  • letztes security update
  • safari update
Habe ich alle draufgespielt: kein Problem, nicht das kleinste, mit keinen meiner Updates bis dato. ;)
Einfach immer vor- und hinterher die Rechte repariert, alle Programme geschlossen, ausser ner Maus ist bei mir keine weitere Hardware angestöpselt, die würde ich sonst auch vorher entfernen und gut war.
 
shiz schrieb:
Ich hab mir heute per Software Update Safari 1.3.1 runtergeladen (OS 10.3.9). Seither hängt sich das komplette System immer wieder auf! Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Oder sie brauchen ewig dazu. generell dauert alles auch länger.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

Ja, ist bei mir ebenso.
Werde Safari 1.3.1 den Löwen zum Fraß vorwerfen und wieder mit 1.2.x
auf Pirsch gehen - da funzte alles.

Servus,

Froschkönig
 
Musste leider feststellen, dass nach dem Update von Safari die Anmeldung beim meinem Mail-Account nicht mehr fuktioniert. Das gleiche tritt ja unter Tiger auch auf...

Was ich aber nicht feststellen konnte ist, dass Safari langsamer geworden sein soll, im Gegenteil, bei mir ist der Fuchs im Gegensatz zu Safari eine Schildkröte...

Cheers
urf
 
Musste leider feststellen, dass nach dem Update von Safari die Anmeldung beim meinem Mail-Account nicht mehr fuktioniert. Das gleiche tritt ja unter Tiger auch auf...

Könnt Ihr das mal präzisieren? Ich habe hier in der Arbeit den 1.31 und zu Hause unter Tiger den neueren Safari 2.x . Ich kann mich in allen foren anmelden und auch webmailen (1und1) bereitet keine Probleme.
 
Hab seit letztem Safari-Update auf 10.3.9 auch so kleine "Hänger" in manchen Programmen.
Es ist so, als wenn die Platte in Ruhezustand gegangen ist und man warten muß, bis sie wieder hoch gefahren ist (der Satball kommt so lange).
Ist auf verschiedenen Rechnern und Programmen das gleiche Problem.

Safari selbst ist nicht langsamer geworden.

Kann man das Update wieder deinstallieren?

Gruß
John
 
also bei mir ist 1.3.1 auf jedenfall fixer und besser im bildaufbau als firefox...
 
ich habe auch geschwindigkeitseinbußen beobachten müssen... ausserdem passiert es seit dem update öfter das sich programme selber beenden... recht komisch das ganze
benutze 10.3.9 mit Safari 1.3.1
 
Zurück
Oben Unten