Safari unterbricht Musikwiedergabe via Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich höre auf meinem MacBook Pro in iTunes Musik während ich arbeite.
Die Musik wird via Bluetooth an meine Heos Box übertragen.
Das klappte bisher super.
Seit einiger Zeit dies: wenn ich zwischendurch Safari nutze dann bricht die Musik ab - das geschieht bei vielen Seiten, aber nicht bei allen.
Ich muß dann die Bluetoothverbindung zur Box trennen und neu verbinden, dann geht es wieder.
Wenn ich via Amazon-Music-App Musik höre passiert das gleiche, wenn ich Seiten in Safari aufrufe.

Was geht da ab?
Und wie kann ich das abstellen?
Im Itunes Forum hatte leider niemand eine Idee.... Hoffentlich habe ich hier mehr Glück
 
Da das hier ein Forum ist und kein Support Chat kann man gerne mal etwas mehr Geduld zeigen als 3 Stunden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten