Safari - unterbinden automatisches öffnen z.B. wav etc.

U

username1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
wie kann ich Safari beibringen, das manche Dateien nicht und andere wieder im Browser Fenster geöffnet werden dürfen. So möchte ich z.B. beim öffnen von .wav Dateien einen Download und bei z.B. .swf Dateien ein öffnen im Browser einstellen.

Wo und wie kann man das machen ?!

Danke !

MfG
 
? kann man einen download nicht erzwingen ?
das kann selbst der Internet Explorer :( :( :(
 
Im Kontextmenü den Punkt "Verknüpfte Datei laden" auswählen, bei gleichzeitig gedrückter alt-Taste kannst du dir den Speicherort aussuchen.
 
hmm danke für den alt trick :)
aber das meine ich nicht :(

ich habe das problem wenn ich .wmv dateien aufrufe diese ohne fragen einfach im safari abspielen - das möchte ich nicht (auch wenn andere froh wären) und ich suche die einstllung das er das abfragt bzw. runterläd. ?!

danke !
 
username1 schrieb:
(auch wenn andere froh wären)
Also ich nicht, diese WMV-Krätze kann gerne wieder zurück ins Loch.

Für Safari gibt es möglicherweise eine Erweiterung, Firefox kann das von Haus aus.
 
Zurück
Oben Unten