safari unter snow leo mit problemen

R

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
seit snow leo läuft mein safari nicht mehr wie geschmiert. ich kann einige seiten meiner uni nicht mehr öffnen, aber auch andere dinge gehen jetzt nicht mehr (mir fällt grad kein beispiel ein :). mit firefox geht es hab ich keine probleme.

Kann mal jemand mit safari unter snow leo die folgende seite ausprobieren.

www.uni-freiburg.de

bin gespannt obs an mir liegt.
danke im voraus.
 
Bei mir gehts, haste vlt irgend ne sperre eingebaut oder so?

[Edit] Oder haste ausversehen irgendwelche Skripte bei den Safari Einstellungen unter Sicherheit, ausversehen, abgeschaltet?
 
Bei mir gehts, haste vlt irgend ne sperre eingebaut oder so?

[Edit] Oder haste ausversehen irgendwelche Skripte bei den Safari Einstellungen unter Sicherheit, ausversehen, abgeschaltet?

Die Skripte waren nicht das problem, aber du hast mich auf die idee gebracht glimmer blocker zu deaktivieren. jetzt gehts.
danke für die hilfe.
 
... ich kann einige seiten meiner uni nicht mehr öffnen, ...
Habe ebenfalls keine Probleme mit der genannten Site.

Wie äußert sich das Nicht-mehr-öffnen-Können?
Da FF keine Probleme habe, kann es ja kein 403- oder 404-Meldungen geben.

Können denn andere Sites aufgerufen werden?

Hast du in Safari (4.0.3; OSX10.6.1) im --sofern aktiv-- Menü Entwickler Dinge deaktiviert?

Sind Programme wie LittleSnitch oder andere Sicherheitssoftwares aktiv?

EDIT: 2 Min zu spät.
 
also bei mir klappt's mit der uni-Seite. Übrigens: Renate Künast fällt aus.
Gruss MTS
 
Zurück
Oben Unten