safari unerwartet beendet?

  1. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    benutze noch macos 10.2.8 und hab safari auf 1.0.3 upgedatet. leider stürzt safari nun ab, sobald ich bei aufgeufener website einen text eingeben, bzw. ein formular ausfüllen möchte.

    danke für hilfe!!!

    ali
     
  2. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Safari 1.3 ist noch nicht freigegeben und somit in der Testphase. Bin auch wieder rückfällig geworden. :p
     
  3. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3

    sorry, hab mich vertippt, meinte 1.0.3
     
  4. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
  5. tracyjacks

    tracyjacks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir passiert es in letzter Zeit leider auch öfter, dass Safari "unerwartet beendet" wurde. Neben Safari sind meist nur iTunes und LaunchBar aktiv. Der Absturz folgt auch meist nicht auf irgendeine bestimmte Aktion, sondern z.B. dann wenn ich grade vom iTunes-Fenster wieder zu Safari wechseln will. Aktuellste Version ist drauf.... wenn das mit den Abstürzen so weiter geht, werde ich wohl den Browser wechseln müssen, was eigtl. schade wäre...
     
  6. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    bei mir gibts in letzter zeit auch ständig safari abstürze.was kann man da machen?
     
  7. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    hab jetzt safari neu installiert- trotzdem stürzt es ab. vorzugsweise bei der sport1.de seite. was kann das sein? merci.
     
  8. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mein safari stürzt auch in regelmässigen Abständen bei sport1.de ab. Aber auch andere Browser haben Probleme mit der Seite...
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    bei mir ist auch vorläufig ende mit der safari :(

    es scheint einen zusammenhang mit der aktuallisierung von quicktime (6.5.?) zu geben. seit ich diese installiert habe stürzt safari immer bei texteingabe ab. gibt es eine möglichkeit diese aktuallisierung wieder zu entfernen?

    intressanterweise funktioniert das direkt antworten. :confused:

    OS X 10.2.8

    ww
     
  10. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    bei mir stürzt safari auch immer oft bei sport1.de ab.. hat jemand inzwischen eine lösung??
     
Die Seite wird geladen...