Safari unerwartet beendet

  1. St.Hanz

    St.Hanz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle Exterten!
    Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Sobald ich in Safari mehrere Tabs, bzw. auch Fenster laufen habe, wird das Programm unerwartet beendet.
    Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger darüber gelesen und alle Möglichkeiten, die hier aufgezeigt wurden ausprobiert (Preferences löschen, Safari neu drübergebügelt, zurückgesetzt,...), damit aber noch keinen Erfolg gehabt. Neuerdings macht auch iTunes ähnliche Spielchen miit mir, dass aber nur in Verbindung mit dem neuen iPod Shuffle! Ist aber hier wohl falsch das Thema...!? Mit Camino klappt alles wunderbar, gefällt aber nicht so gut!
    Danke schon mal für evtl. Hilfen!
     
    St.Hanz, 06.01.2007
  2. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    wieviel Ram hat der Mac?
    und wieviel freien Speicher auf der HD ?

    was sagt das Protokoll?

    ansonsten mal Rechte reparieren !
     
    volksmac, 06.01.2007
  3. St.Hanz

    St.Hanz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der Mac (Intel iMac 1. Generation) hat 1,5 GB RAM und knapp 80 GB frei auf der HD. Hatte gerade nen bißchen aufgeräumt! Zum Protokoll: Wie kann ich das der letzten Tage einsehen? Rechte hatte ich auch schon repariert, ohne Erfolg. Probiers aber gleich nochmal! Danke erstmal!
    Noch ne Idee?
     
    St.Hanz, 06.01.2007
  4. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    das app. konsole starten. da werden alle abstürze etc. gelistet !
    eventuelle Startapp. die reinfunzen und stören ?
    probiere es mal mit einem anderen useraccount, den du neu anlegst.
    wenn es da auch so ist ist es etwas vom system. ist da nichts liegt das problem irgendwo bei deinem useraccount.
    einfach immer eingrenzen bis man es hat :)
     
    volksmac, 06.01.2007
  5. St.Hanz

    St.Hanz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir alles angekuckt und nichts ungewöhnliches dabei gehabt. Ich muss alle Varianten auch erstmal ´n bißchen laufen lassen um sicher zu gehen, dass es, oder dass es nicht klappt! Die Ptotokolle zu durchschauen ist aber auch nicht so einfach!;) Hat mich meinem Baby aber durchaus näher gebracht...! Danke nochmal
     
    St.Hanz, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari unerwartet beendet
  1. uh99
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.196
  2. winzumac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.637
    AloeVera
    21.11.2010
  3. andreji
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.682
  4. andreji
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.057
    andreji
    04.03.2008
  5. Gehrmann
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.525
    Gehrmann
    02.04.2004