Safari und youtube

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi,
hab nen neuen Mac. Gleiches OS und gleiche Version von Safari. Nur die Hardware unterscheidet sich. Und doch verhält sich youtube völlig anders als sonst. Zum einen werden Filme jetzt immer gleich am Anfang vollständig geladen. So schnell, dass er dann nicht mehr mit der Verarbeitung zurecht kommt und das Video massiv ruckelt bis alles geladen wurde. Das nervt. Noch nerviger ist aber, dass er sobald ich von Vollbild in Fenstermodus und zurückschalte, jedes Video von vorne lädt und auch von vorne beginnt. Bei längeren Fokus, wo ich mal aus dem Vollbild gehe, ist das echt eine Pest.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? War ja vorher auch nicht so.
 
Könnte es eventuell sein, dass die YouTube Videos vorher mit dem Flash Player abgespielt wurden, und jetzt mit dem HTML5 Player?
(oder umgedreht)
 
Keine Ahnung, wie stell ich das fest?
 
HTML5 war deaktiviert. Dabei sollte man ja auch meinen, dass MAC OS damit besser als mit Flash umgehen kann.
Werde das ma mit der Safari-Extension versuchen. Danke erstmal.
 
Hat alles keinen Erfolg gebracht. Egal ob HTML5 oder Flash. Hat noch jemand eine Idee? So macht das keinen Spaß.
 
Installier mal Firefox..
 
Du könntest auch testweise einen neuen Benutzer in OSX anlegen und dort nochmals probieren.
 
Ist der Flash Player auch aktuell?
Welchen Mac hast denn eigentlich?
 
Also wenn ich einen anderen Benutzer einrichte habe ich das Problem da nicht. Da läuft es ganz normal.
Das ist das ganz neue MBP ohne Retina. Damit ist auch der Flash-Player aktuell.
Wie kann ich jetzt erkennen, was ihn an Safari stört?
 
Keiner mehr eine Idee? Schade
 
Zurück
Oben Unten