Safari und Wikipedia

Also bei mir siehts unter Safari normal aus ...

was sieht denn komisch aus? Kannst du mal nen screenshot machen ?
 
Wie sieht es denn aus? Mach mal einen Screenshot.

Gruß

dejes
 
So siehts aus.
Aber nur bei Wiki

Edit: Problem hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, falsches Text Encoding. Geh mal auf Ansicht -> Text Encoding und stelle hier (oder in den Voreinstellungen von Safari -> Erscheinungsbild) auf "Western (ISO Latin 1)" um.
 
Du meist in Safari? Hab ich gemacht, Ansicht gibts nicht, heißt Darstellung und es bringt trotzdem nichts. Naja, ist ja uch nicht so das prob, nutze eh den FF und den Safari halt für Screeshots für meine Layouts (sieht aufgeräumter aus). Hatte vor ner weile mit Safari Wikipedia schonmal offen, habe auch nichts geändert...komisch
 
Zurück
Oben Unten