Safari und Wikipedia

Diskutiere das Thema Safari und Wikipedia im Forum MacUser Bar

  1. Midgard

    Midgard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
  2. Manni1306

    Manni1306 Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Also bei mir siehts unter Safari normal aus ...

    was sieht denn komisch aus? Kannst du mal nen screenshot machen ?
     
  3. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wie sieht es denn aus? Mach mal einen Screenshot.

    Gruß

    dejes
     
  4. Midgard

    Midgard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    So siehts aus.
    Aber nur bei Wiki

    Edit: Problem hat sich erledigt
     
  5. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ah, falsches Text Encoding. Geh mal auf Ansicht -> Text Encoding und stelle hier (oder in den Voreinstellungen von Safari -> Erscheinungsbild) auf "Western (ISO Latin 1)" um.
     
  6. Midgard

    Midgard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Du meist in Safari? Hab ich gemacht, Ansicht gibts nicht, heißt Darstellung und es bringt trotzdem nichts. Naja, ist ja uch nicht so das prob, nutze eh den FF und den Safari halt für Screeshots für meine Layouts (sieht aufgeräumter aus). Hatte vor ner weile mit Safari Wikipedia schonmal offen, habe auch nichts geändert...komisch
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...