Safari und T-Online

GTS1000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
100
Hallo
ich habe einen iMac mit dem Safari Browser und bin über T-Online im Netz.
T-Online habe ich auch als Startseite um Nachrichten usw. mit zu bekommen.
Jetzt kommt es immer mal wieder vor (vielleicht 2 x im Monat) das ich einen T-Online Link anklicke und dann nach meinem T-Online Login Daten gefragt werde?.
Ich habe das mal mit Firefox probiert, da kommt keine erneute Abfrage !.
Ach ja, mein Netz Zugang erfolgt über eine AVM-Fritz-Box 7170, in der ja alle Daten eingegeben sind.
Das "Problem" tritt auch sonst nicht auf ??

Gruss

Volker
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Na ja, ein Freund von Safari bin ich auch nicht... weil der auch bei ebay dieses Verhalten zeigt (jeder Tab und jede neue Seite und die bist wieder "Gast" bei ebay), nutze ich fast ausschließlich Firefox. Der macht mir keine Probleme...

Udo
 

kravinkel

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
273
also m.m.n is des kein problem wenn du zwei kennwörter pro monat mehr eingeben musst...
aber bitte: ich würde zuerst einmal den tmobile support kontaktieren... ;)
 
Oben