Safari und Spark XL

  1. inti

    inti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, mit Safari Internet-Ausdrucke zu machen, wo am Kopf oder am Fuß des Blattes der Internet -link, die Adresse angegeben wird.
    Ne andere Sache ist, wo bekomme ich eine Spark XL (os x 2.50 build 197) Bedienungsanleitung her, weil ich ne Platte mit i mic und i-book (os x 10.3.9) digitalisieren will und nicht weiss wie ich das lied, das ich eben aufgenommen habe, anhören kann.
    gruss
    inti
     
    inti, 10.07.2005
    #1
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ja. Das ist automatisch so. Links oben Seitenname, Rechts oben Datum, Links unten Adresse, Rechts unten Seitenzahl
     
    autoexec.bat, 10.07.2005
    #2
  3. inti

    inti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Safari

    Hallo,
    wo kann man das einstellen? und weisst du, ob das auch mit drucker Epson Stylus C 62 funktioniert? -also bei meinen Ausdrucken ist nie die web-Adresse drauf.
     
    inti, 10.07.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Spark
  1. mj
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    861
  2. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
    YoungApple
    04.07.2017
  3. SchappiMu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
    oglimmer
    08.07.2017
  4. Kinzal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
    Kinzal
    24.06.2017