Safari und Sidebar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schmüdu, 21.05.2005.

  1. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Kann mir jemand sagen, ob Safari ebenfalls über eine Sidebar verfügt (wie Firefox)?

    Ich finde den Zugriff auf die Lesezeichen über die Sidebar praktisch, möchte aber weiterhin mit Safari arbeiten.

    Vielen Dank und Gruss
    Tom
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber bei Safari gibt es eine Lesezeichenleiste oberhalb des Fensters.
     
  3. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ... Schade...

    die Liste oberhalb kenne ich natürlich... Aber hätt's toll gefunden, wenn ich eine Sidebar einschalten könnte.

    Na dann, trotzdem Thanx

    Tom
     
  4. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist Shiira für dich interessant. Basiert auf Webcore (Safari) und hat eine Sidebar und noch einiges.
     
  5. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir soeben Shiira runtergeladen. Sieht gut aus und werde ihn einige Zeit testen.

    Nochmals Thanx
    Tom