Safari und Sidebar

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Kann mir jemand sagen, ob Safari ebenfalls über eine Sidebar verfügt (wie Firefox)?

Ich finde den Zugriff auf die Lesezeichen über die Sidebar praktisch, möchte aber weiterhin mit Safari arbeiten.

Vielen Dank und Gruss
Tom
 
Nein, aber bei Safari gibt es eine Lesezeichenleiste oberhalb des Fensters.
 
... Schade...

die Liste oberhalb kenne ich natürlich... Aber hätt's toll gefunden, wenn ich eine Sidebar einschalten könnte.

Na dann, trotzdem Thanx

Tom
 
Vielleicht ist Shiira für dich interessant. Basiert auf Webcore (Safari) und hat eine Sidebar und noch einiges.
 
Habe mir soeben Shiira runtergeladen. Sieht gut aus und werde ihn einige Zeit testen.

Nochmals Thanx
Tom
 
Zurück
Oben Unten