Safari und Shift-R

  1. FreeJack

    FreeJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update auf 10.3.5 reagiert Safari irgendwie merkwürdig. Alle Bilder werden "gekruschelt" mit niedriger Auflösung angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor auf das Bild gehe (ohne es anzuklicken) kommt als "Tooltip" Press Shift-R to improve Quality.

    Das klappt MANCHMAL. Ist aber in jedem Falle NERVIG weil Webseiten heutzutage aus hunderten von Bildern bestehen die alle EINZELN mit Shift-R repariert werden wollen.

    Ich habe schon einmal in com.apple.safari.plist nachgesehen ab es da nicht eine Einstellung gibt um den alten Stand wieder herzustellen. Leider ohne Erfolg. Auch hier mit Suche bin ich nicht fündig geworden. Dabei hatte bestimmt schon einer das Problem und weiß eine Lösung - oder ?

    FreeJack
     
    FreeJack, 11.09.2004
    #1
  2. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Soich kram mal das alte Thema hier wieder raus.
    Bei mir ist das jetzt auch so (seit Tiger) bei Panther war das nicht. Wie schaltet mand as ab? Ich finde das sehr nervig!!
     
    TobiM, 06.05.2005
    #2
  3. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Weiß da niemand etwas? Ich finde das sehr nervig! Das muss man doch abschalten können...
     
    TobiM, 07.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Shift
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    112
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    HASosx
    24.06.2017
  4. dirkichezz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
    dirkichezz
    26.06.2012
  5. SCAMPER
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
    Phil_O
    21.03.2008