Safari und Shift-R

FreeJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
282
Reaktionspunkte
26
Seit dem Update auf 10.3.5 reagiert Safari irgendwie merkwürdig. Alle Bilder werden "gekruschelt" mit niedriger Auflösung angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor auf das Bild gehe (ohne es anzuklicken) kommt als "Tooltip" Press Shift-R to improve Quality.

Das klappt MANCHMAL. Ist aber in jedem Falle NERVIG weil Webseiten heutzutage aus hunderten von Bildern bestehen die alle EINZELN mit Shift-R repariert werden wollen.

Ich habe schon einmal in com.apple.safari.plist nachgesehen ab es da nicht eine Einstellung gibt um den alten Stand wieder herzustellen. Leider ohne Erfolg. Auch hier mit Suche bin ich nicht fündig geworden. Dabei hatte bestimmt schon einer das Problem und weiß eine Lösung - oder ?

FreeJack
 
Soich kram mal das alte Thema hier wieder raus.
Bei mir ist das jetzt auch so (seit Tiger) bei Panther war das nicht. Wie schaltet mand as ab? Ich finde das sehr nervig!!
 
Weiß da niemand etwas? Ich finde das sehr nervig! Das muss man doch abschalten können...
 
Zurück
Oben Unten