Safari und seine Tücken

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Ich habe seit 2 Tagen Panther und damit auch eine neue Safari Version.

Nun habe ich in einem Forum in dem ich gezwungener Maßen sehr häufig bin einige Probleme mit Safari bekommen, die ich zuvor nicht hatte.

Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung.

http://ceus.free.fr/error1.jpg

Wenn einer weiß, was man dagegen tun kann bitte melden, denn diese Meldung kommt immer wenn ich egal welche Seite des Forums lade :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wohl am Server zu liegen.
Hast du mal andere Browser versucht, ob die die Seite darstellen können :confused:
 
Jup, ging problemlos, ebenso mit dem "alten" Safari (v1.0) unter OS 10.2.8 .
 
dir scheint die sessionid verloren gegangen zu sein... sid= dort müsste eine session id folgen... möglicherweise hat safari die verloren oder hat an irgendeiner stelle ein problem damit...



gruss
lemonstre
 
Das mit der SessionID ist eigentlich normal, das ist ne komische eigenheit des wBB 2.X.

Wenn man sich "per SessionID anmeldet", und den Link versehentlich weitergibt, kann sich jeder als "man selbst" ausgeben, daher nicht so ganz im sinne des Erfinders wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten