Safari und Schlüsselbund

MisterMind

MisterMind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mit einer bestimmten Internetseite das Problem das ich keine Anmeldedaten speichern kann.
In dem besagten Feld ist ein Numerischer Wert (Telefonnummer) einzutragen.
Leider funktioniert auch der manuelle Eintrag im Schlüsselbund nicht.

Zur Info. Benutzernamen und Passwort sind zwei Schritte. Also User, dann weiter und dann das PW.

Kann jemand weiterhelfen?
 
Was genau funktioniert beim manuellen Eintrag im Schlüsselbund nicht?! Kannst du keinen Eintrag erstellen oder werden dir auf der Webseite deine Daten dennoch nicht eingetragen?!

Das Username und Passwort separat abgefragt werden sollte kein Problem darstellen, Safari bekommt das hin.
 
Hallo,
einige Websites erlauben aus Sicherheitsgründen keine Speicherung der Zugangsdaten.
 
Was genau funktioniert beim manuellen Eintrag im Schlüsselbund nicht?! Kannst du keinen Eintrag erstellen oder werden dir auf der Webseite deine Daten dennoch nicht eingetragen?!

Das Username und Passwort separat abgefragt werden sollte kein Problem darstellen, Safari bekommt das hin.
Die betroffene Seite erkennt den Schlüsselbundeintrag nicht.
 
Kannst du sagen um welche Webseite es sich handelt, dann kann man versuchen das zu reproduzieren oder ggf. nach anderen Fehlerquellen suchen.
 
Da musst du wohl 2 Einträge machen, einen für User und einen für das Passwort.
 
Hab mein Lebtag noch nie zwei Einträge im Schlüsselbund für den selben Account anlegen müssen, kenne auch keine Webseite die das autom. Ausfüllen gänzlich unterbindet. Manchmal muss man zusätzlich in das Passwortfeld tippen/klicken, dass war's aber auch. Deswegen würde mich die Webseite sehr interessieren, die solche Probleme bereitet.
 
Zurück
Oben Unten