safari und sat1-ball / nicht klickbare links

uppercut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
175
es kommt in safari des öfteren vor, dass links die eigentlich klickbar sein sollen nicht klickbar sind(beim anklicken passiert gar nichts, bzw. bei rechte maustaste auch nicht) und es kommt des öfteren der sat 1 ball, meistens beim scrollen und manchmal wenn im hintergrund tabs geladen oder aktualisiert werden???? sind diese probleme bekannt und gibt es lösungen, oder kann ich irgendwie safari komplett neu installieren???
beim scrollen habe ich übrigends dasselbe problem mit camino.
benutze: aktuelles g4 pb, 768ram, osx.3.6 / safari 1.2.4 (v125.12)
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Beispiele?

"Tote" links kann ich ganz einfach generieren in dem ich als Adresse die "#" einsetze, schon passiert nichts...

Hast du ein paar Beispielseiten?
 

uppercut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
175
es handelt sich dabei leider nicht um bestimmte seiten, sondern das passiert ab und zu überall mal. z.b. grade auf ebay, konnte diverse kategorien nicht anklicken, nach dem ich die seite aktualisiert habe ging es dann.
aber das ganze is recht nervig, wenn man jede seite 1-2 mal neu laden muss, damits klappt
 

Trey

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.645
Hab ich auch ich auch öfters, das bedeutet das Safari einfach überlastet ist. Nach ein paar Sekunden kann man dann auf die Links klicken. Mir passiert das meist wenn ich mehrerer Tabs parallel öffne.