Safari und Radio streamen...

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
...Servus,
große katastrophe: versuche gerade meinen Lieblingssender FM4 per Stream zu hören (http://fm4.orf.at/static/stream/index.html), klappt auch alles wunderbar, allerdings nur wenn das Fenster mit dem Stream im Vordergrund ist. Sobald ich auf einem anderen Tab bin lauft der Buffer leer und der Stream ist tot?! Weiss da jemand weiter? Thanks!
Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tip:
- VLC runterladen (--> Versiontracker)
- In VLC die Adresse öffnen (mms://stream1.orf.at/fm4_live)

gruß
HP

P.S.: Gratuliere zum Musikgeschmack!
 
YIPPIE!!!! :) Endsgut, vielen Dank!
 
Noch grössere Katastrophe: Habe seit paar Tagen G5 mit Tiger, da läuft FM4 (und andere Stationen, welche mit Windows Media Player streamen) gar nicht mehr!

WMP ist installiert – liegt das an der neuen Safari-Version? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Haaalloooo?!

Bei Deutschlandfunk (http://www.dradio.de/dlf/vorschau/) beispielsweise funktionieren FLASH, REAL, MP3. WMP jedoch auch da nicht. Woran liegt das?

Vielen Dank für Hilfe.
 
um diesen Thread mal wieder nach vorne zu bringen und um zu bestätigen:
yepp, bei mir läufts auch seit Tiger nich mehr! :-( Technik-Maestros los, zeigt was ihr könnt, ein Leben ohne FM4 ist doch irgendwo öde...
 
Super Tipp mit dem VLC. Jedoch packt das nur diese Betaversion 0.8.1.

Mir ging es nämlich auch um FM4!

FM4 ROQUE!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten