Safari und Pdf`s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von musklon, 22.10.2003.

  1. musklon

    musklon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Hallo zusammen,
    Seit ein paar Tagen zickt mein Safari wenn ich z.B. bei google eine Pdf öffne.
    Er lädt die gesammte Datei in den Browser, und zeigt dann nur die erste Seite an.
    Und jetzt wirds für mich kurios. Logge ich mich als Admin ein, funktioniert er wunderbar, egal ob mit Pdf- Plugin oder mit Acrobat, Pdf- Viewer...
    Zurücksetzen, deinstallieren und installieren (natürlich mit rauf und runterfahren) bringt alles nichts. kopfkratz kopfkratz
    Habe gestern noch einen Test- User angelegt, bei dem funktioniert Safari wunderbar.
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
    Danke im voraus,
    OLLI
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    schau doch mal in /users/deinname/library nach ob es da ordner mit dem titel Safari gibt, wenn ja lösch die und installier Safari neu...
     
  3. Preferences schon mal gelöscht? :confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.