Safari und Onlinebewerbung

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin gerade auf Jobsuche und versuche daher viel mich per Internet zu bewerben.
Bei Safari habe ich jetzt folgendes Problem wenn ich meine Onlinebewerbung abschicken will kriege ich die angehängte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte? Ist mir schon bei mehreren Malen passiert und ich hab eigentlich keine Lust das dann bei meiner Mitbewohnerin am Windowsrechner zu machen. Vielleicht ist ja nur irgendein Port blockiert.

Danke schon mal

yahoo
 
apply_job_online_submit.cfm
Hab doch glatt den Anhang vergessen:
 
Anhang

Es scheint als ob mich irgendjemand hast. Jetzt kriege ich auch beim Anhänge hochladen eine Fehlermeldung. Darum hier als Text die Fehlermeldung:

Safari kann die Seite „http://ge.livejobs.recruitadvantage.com/job/apply_job_online_submit.cfm?job_id=34199“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Invalid argument“ (NSPOSIXErrorDomain:22) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.
 
Irgendwas läuft komisch. Wenn ich das Bild hochladen will bricht Safari einfach ab????
 
schon mal mit Firefox probiert ? Es geht um einen Job, nicht um das Glaubensbekenntnis zu Jobs. Ich kann meine Bewerbungen manchmal auch nicht mit Safari abschicken, FF tut es dann meistens. Drücke die Daumen.
 
mit firefox geht es auch nicht!


An error has occurred.

We have been informed of this error, and we will be working on resolving it shortly.
Your reference number is XXXXXXXXX.XXXXXX

Click here to return to the previous page
Click here to return to the home page
Or click the back button to return to the previous page
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon einigermaßen strange.
 
Habe Safari gerade mal zurückgesetzt und dann nochmals probiert. Dann hatte ich keine Fehlermeldung mehr sondern einen kompletten Zusammenbruch von Safari.
Hat denn niemand eine Ahnung woran das liegt. Ich dachte immer MAC wäre so überragend und jetzt zwingt Ihn so eine Kleinigkeit in die Knie.
 
Ich packe mal mein Problem hier ins Thema, weil ich gerade an einer Onlinebewerbung sitze und ein Problem habe.

Und zwar kann ich in der Onlinebewerbung kein Datum (Schule, Uni, Arbeitserfahrung) manuell eintragen, sonder muss auf den danebenliegenden Button "Datum" drücken. Ein Pop-up Fenster erscheint, wo ich eigentlich die verschiedenen Tage anklicken kann, doch ich sehe NUR die Wochentage. Ergo > ich kann die Onlinebewerbung nicht vollenden, weil die Datumsangaben Pflichtfelder sind.

Mit Firefox klappt es auch nicht.

Jemand eine Idee?
 
Das kann ja wohl kein Problem mit Safari oder Firefox sein, sondern liegt an deren Server. Kann man nichts machen...

Edit: Ich muss mich korrigieren, ich hab nicht aufs Datum geschaut und mich auf obiges Problem bezogen. Zu dem Problem mit dem Datumsfeld kann ich nichts sagen. Das kann bei javascript natürlich an Safari liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das ist natürlich ärgerlich :(
 
Zurück
Oben Unten