Safari und Netflix – Flackerndes Bild im Fullscreen, immer noch?

Das ist jetzt ja Unsinn. ^^
ich formuliere meinen Satz mal um, mir scheint, du hast den komplett falsch verstanden.
Ich habe gemeint:
ich kann nicht mal einen vollständigen Screenshot der Liste der Security Issues für macOS anfertigen, weil ich vergessen habe, wie man eine längere Liste per Screenshot einfängt.

Und wir landen wieder bei persönlichen Vorlieben. Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, ich will dir weder macOS aus- noch Windows einreden.
Du hast das Thema Sicherheit ins Spiel gebracht und behauptet, Windows wäre so unsicher und das dann als Argument benutzt, warum du Windows nicht nutzen würdest. Ich habe zumindest das anhand deines eigenen Link widerlegt. Oder zumindest relativiert.

… und das macht mir tatsächlich auch immer etwas Angst, weil davon ein beträchtlicher Anteil von Nutzern veraltete Systeme haben. :noplan:
ja, mir auch. Aber das ist nicht der Fehler von Microsoft.

Du könntest ja mal Safari für Windows 11 wegen der hiesigen „Netflix-Problematik“ testen. :thumbsup:
mal abgesehen davon, dass es Safari nicht für Windows gibt, ich habe das Problem des TO ja nicht.
Bei mir läuft Netflix problemlos auf Safari, auch mit externen Monitoren.

Oder könnte das jemand einmal bitte bei sich testen, ob das auch bei Netflix der Fall ist (flackerndes Bild bzw. als würde das Bild ab und an für eine Millisekunde immer wieder schwarz werden), wenn man Safari auf macOS nutzt und dabei den Vollbildmodus aktiviert hat?
ich habe das Problem nicht.
Safari auf aktuellem macOS mit angeschlossenem Dell Monitor (U2720Q).
Angeschlossen aktuell per HP Gen 5 Dockingstation und Display Port, aber bis vor ein paar Tagen direkt per USB-C Kabel.
Nie Probleme gehabt.

Update: Das Problem existiert mit macOS 15.5 und Safari 18.5 nicht mehr. Scheint wohl gefixt worden zu sein oder irgendwas hat sich gelöst, was sich irgendwo aufgehängt hat. Ist auch egal, was es nun war. Gut, dass es nun auch wahlweise mit Safari wieder funktioniert.

Zurück
Oben Unten