ich formuliere meinen Satz mal um, mir scheint, du hast den komplett falsch verstanden.Das ist jetzt ja Unsinn. ^^
Ich habe gemeint:
ich kann nicht mal einen vollständigen Screenshot der Liste der Security Issues für macOS anfertigen, weil ich vergessen habe, wie man eine längere Liste per Screenshot einfängt.
Und wir landen wieder bei persönlichen Vorlieben. Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, ich will dir weder macOS aus- noch Windows einreden.
Du hast das Thema Sicherheit ins Spiel gebracht und behauptet, Windows wäre so unsicher und das dann als Argument benutzt, warum du Windows nicht nutzen würdest. Ich habe zumindest das anhand deines eigenen Link widerlegt. Oder zumindest relativiert.
ja, mir auch. Aber das ist nicht der Fehler von Microsoft.… und das macht mir tatsächlich auch immer etwas Angst, weil davon ein beträchtlicher Anteil von Nutzern veraltete Systeme haben.
mal abgesehen davon, dass es Safari nicht für Windows gibt, ich habe das Problem des TO ja nicht.Du könntest ja mal Safari für Windows 11 wegen der hiesigen „Netflix-Problematik“ testen.
Bei mir läuft Netflix problemlos auf Safari, auch mit externen Monitoren.