Safari und N24 Internet Stick

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Seit ein paar Wochen besitze ich nun den Internet Stick von N24.
An sich funktioniert der Stick sehr gut und erstaunlich schnell mit HSDPA.

Jetzt habe ich aber ein Problem:
Wenn ich ein Internetpaket buche und ganz normal im Web surfe funktioniert alles problemlos. Mit dem Stick kann man aber auch ohne die Freischaltung eines Internetpakets kostenlos auf N24.de surfen. Wenn ich diese Option nutzen will hängt sich ständig mein Safari (4.0.2) auf. Dann hilft nur "sofort beenden" und wieder neu starten.

Gibt es hier jemanden, der diesen Internet Stick auch nutzt und der das selbe Problem hat?

Ich möchte nicht extra Opera oder Firefox installieren nur um auf N24 surfen zu können.
 
Zurück
Oben Unten