Safari und N24.de

Emathion

Emathion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.009
Reaktionspunkte
34
Hallo Wissende, Ahnende und Spekulierende,

nach etlichen Abstürzen und ausbleibenden Ergebnissen bin ich nun ein wenig ratlos:
ich versuche die Videos auf den Seiten von N24 mit Safari Version 3.0.4 (523.12.2) aufzurufen - aber das einzige, was sich bewegt, ist ein rotierender Kreis…

Hat jemand eine Idee, wie diesem Problem beizukommen ist, ohne einen anderen Browser zu benutzen?

Danke im Voraus, Major Frank D. Marion Burns.
 
hier funktioniert die site einwandfrei unter 3.0.4
 
flip4mac ist installiert?

hier laufen die videos auch problemlos.
 
Ist ne sehr flashige Seite.
Ich hab jetzt von Flash nicht viel Ahnung, aber ich denke das da der Hund begraben liegt...

<- mag solche "überflashten" Seiten überhaupt nicht. :hum:
 
Danke schonmal für die Ideen!
Ich habe die neueste Version von flip4mac zwar drauf, aber wenn es nicht benötigt werden sollte - was muss denn dann installiert oder eingestellt sein?

Die Optik der Seite erschlägt mich übrigens auch ziemlich…
 
was muss denn dann installiert oder eingestellt sein?
da wir ja jetzt festgestellt haben, dass dort flashvideos abgespielt werden, würd ich mal schwer auf adobes flashplayer tippen ;)
 
Eigentlich sollte Flash reichen...
Bewegt sich denn bei dir dieses Logo oben links in der Ecke?
 
Hast Du mit Playern auf Seiten wie YouTube oder Myspace auch Probleme?
Wenn ja, dann stimmt mit Deinem Flash-PlugIn irgendetwas nicht.

Lad Dir einfach mal Flash neu runter...
 
Das Logo bewegt sich, andere Seiten machen keine Probleme und die neuste Version Flash-PlugIn war bereits vorhanden - ich hab sie aber nochmal drüberinstalliert…
Leider ohne Erfolg…
 
Nun kann ich einen Erfolg vermelden:
entweder N24 hat an seiner Seite geschraubt oder die Verwendung von WebKit brachte die Lösung…

Vielleicht hilft das ja dem Einen oder der Anderen…
In diesem Sinne viel Spaß mit Euren Geräten, wünscht Major Frank D. Marion Burns.
 
Jetzt melde ich mich noch einmal.
Wie ich kürzlich herausfinden musste, lag es weder an der Website von N24 noch an Safari bzw. WebKit. Durch die Installation von Zattoo während eines Aufenthalts in Deutschland bin ich der Angelegenheit auf die Spur gekommen: Sowohl deren als auch das N24 - Angebot funktionieren aus rechtlichen Gründen nicht in Italien.

Frustrierte Grüße aus dem Süden, Major Frank D. Marion Burns.
 
Zurück
Oben Unten