Safari und .mp3 download

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben, ich war soeben auf der Homepage einer Band.

Die haben bieten dort einen ihrer Songs zum Download als .mp3 Datei an.

Leider startet bei mir immer Quicktime im Browser wenn ich den Download Button anklicke.

Wo kann ich was wie einstellen, wenn ich nunmal den Song nicht anhören sondern herunter laden möchte...???

Bin für jeden Tip dankbar... :)
 
rechts/ctrl klick und "verknüpfte datei laden"
 
Schonmal übers Kontext-Menü versucht?

Zu langsam :motz:
 
URL in das "Downloads"-Fenster ziehen?
 
Aktivität einblenden (Apfel Alt A) und das was du downloaden willst per Apfel C und Apfel V in das Downlaods Fenster (Apfel Alt L) einpasten!
 
Sooo, erst einmal vielen Dank an die schnellen Antworten.

Hatte bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt etwas herunter zu laden... :p

Also übers Kontext-Menü ging es nicht, weil Seite war wohl auf Flash Basis...(???)

Ich habe den Ratschlag befolgt, die URL einfach ins Download Fenster zu ziehen
und siehe da, es funktionierte einwandfrei.

Hier nochmal ein Bild vom Kontext-Menü.

Und nochmals vielen Dank...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 71
Tja, wenn die MP3-Datei natürlich als Flash eingebunden ist, funzt das Kontextmenü nicht ... :)

Aber es gibt ja gott sei dank immer einen Weg, sofern der Wille da ist... *lach*
 
Zurück
Oben Unten