1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Map24.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von McHennsy, 30.10.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze gerne und häufig den Online-Routenplaner von Map24.de.
    Leider stürzt mein Safari 1.0 (v85.5) immer total ab, wenn ich eine interaktive (mit Java) Route anzeigen lassen will.

    Hat dieses Problem noch jemand, oder ist das ein lokales Problem hier bei mir?

    Thx
    McHennsy
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Also ich hab Safari 1.1 (Panther) und map24 funzt problemlos. Allerdings dauert es etwas bis das Javaapplet geladen ist...
     
  3. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' Safari 1.0 (v85) und OS X 10.2.8 es läuft Problemlos.

    auch unter OS X 10.2.4 ging es ohne Schwierigkeiten … .
     
Die Seite wird geladen...