Safari und mail zerschossen...

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hallo

Habe ein Riiieseeen Problem. Ich habe beim Mülleimer leeren die meldung gekriegt, dass der Vorgang nicht abgeschlosssen werden konnte weil das Objekt "SafariController.bundle" und das Objekt "MailController.bundle" in Verwendung sei des Weiteren kam noch entourage und iChat und iTunes das letzte läuft noch den Rest habe ich noch nicht getestet.

Ok dann habe ich in den Müll geschaut und einen Ordner iAlert gefunden darin den Ordner Plugins entdeckt und darin waren alle diese oben genannten Dateien. (mit Lego Icon)

Habe dann man Safari gestartet und das Log laufen lassen...Mir hilfts nicht aber eventuell ja euch:

Code:
Last login: Thu Jul 21 17:31:49 on ttyp1
Welcome to Darwin!
/Applications/Internet/Safari.app/Contents/MacOS/Safari; exit
Computer-von-Tobias:~ tobias$ /Applications/Internet/Safari.app/Contents/MacOS/Safari; exit
2005-07-21 17:39:20.615 Safari[7552] An uncaught exception was raised
2005-07-21 17:39:20.617 Safari[7552] *** -[NSCFArray addObject:]: attempt to insert nil
2005-07-21 17:39:20.618 Safari[7552] *** Uncaught exception: <NSInvalidArgumentException> *** -[NSCFArray addObject:]: attempt to insert nil
Trace/BPT trap
logout
[Prozess beendet]

Wo müssen diese Dateien hin oder wie krieg ich die Sachen wieder ans Laufen???
 
Habs gefunden...die Dateien gehörten in den Ordner Internet Plugins in der Library. Bei der Gelegenheit habe ich auch entdeckt, dass mein Windows Media Player Plugin kaputt ist und er deswegen immer abstürzt...also wenn mir einer sein Plugin zukommen lassen könnte wäre ich ihm sehr dankbar...

HD>Library>Internet Plug-Ins>Windows Media Plugin (Kopie machen und mir per email senden)

danke
 
Zurück
Oben Unten