Safari und mail gelöscht

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo, ich habe grad durch ein Versehen Safari und mail gelöscht!
wie bekomme ich das nun wieder? kann man das über die system DVD installieren?


HAnnes

PS.: wenn ich auf der DVD "install bundled software only" anklicke, fragt er mich nach einem programm, mit dem ich das packet öffnen will?!??!? was soll ich tun?
 
Arrrgh, jetzt wird mir grade bewusst, das ich noch mehr gelöscht habe: ich habe meinen "dienstprogramme"-ordner gelöscht... (wie blöd muss man sein)
wie bekomme ich den wieder????

Hannes
 
schau mal, ob er vllt noch im papierkorp ist
 
Ich glaube du darfs schon einmal anfangen eine Datensicherung zu erstellen.. :eek: ..
Kann dir da leider nicht Helfen, aber ich hoffe es gibt jemanden der dir da noch Helfen kann !

Grüße !
 
lad dir Pacifist runter und damit kannst du einzelne Klamotten von der System DVD installieren.
 
soo, also ich hab mir nun die daten alle wiederbeschafft - weil ich ja sooo klug bin un backups mache. aber - meine aktivitätsanzeige funzt nicht?!
sobald ich draufklicke, ist sie gaaaanz kurz offen, aber dann sofort wieder weg.
ich muss ma schauen , ob ich das mit pacifist hinbekomme - oder geht das nicht?

HAnnes
 
Zurück
Oben Unten