safari und Mail frage.

S

superdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
6
sorry für die dumme frage:
Safari frage:
wie kann man die safari favoriten abspeichern, damit bei neuinstallation nicht lange rumsuchen muss (muss leider fomatieren)?

Mail frage:
gibt es eine möglichkeit die alten mails und adressen zu sichern? oder wo sind diese files versteckt, oder gibt es ein programm?

danke für die antworten.
 
Wieso 'mußt' du formatieren?
 
User->Library-> Safari/Mail kopieren oder Sichern.

Aber weshalb musst du formatieren das ist in aller Regel nicht nötig. ;)
 
formatieren aus zwei gründen:
erstens: mit normalem migrieren(neu installieren mit alten daten übernehmen) konnte ich den fehler bei der cs2 installation nicht beheben, auch nicht mit neuem benutzer machen. hatte diese osX 10.3.9 version wegen festplattenschaden mit image kopiert.
zweitens: seit dem "migrieren" kommt beim safari z.b. statt drucken nur "localized string not found".
 
Installier OSX drüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
xenayoo schrieb:
Installier OSX drüber!
der fehler von cs2 photoshop und indesign bleibt bestehen. adobe nimmt an, das im system was komplett zerschossen ist, da ein drüberinstallieren nichts brachte.
 
Zurück
Oben Unten