Safari und iPod treiben mich in den Wahnsinn

whiskeytumbler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
318
Reaktionspunkte
50
moin, ich habe da ein Problem das ich einfach nicht in den griff bekomme. Wenn ich über Safari surfe und Gleichzeitig Musik höre bricht die Wiedergabe fast immer schon während des ersten Liedes ab. Wenn ich in den ipod zurück gehe ist immer das vorletzte Album ausgewählt. Ich habe die Firmware schon neu eingespielt etc., keine Besserung.

Iphone ist original t-Mobile, kein jailbreak oder ähnliches.

Kann wer helfen?
 
Könnte an der internen Speicherverwaltung des iPhone liegen

Kommt bei mir nur vor, wenn ich länger im Internet bin.

Startet man das iPhone neu, kann man wieder Safari und iPod gleichzeitig nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaToLA
was es auch immer ist, dieser fehler ist weitverbreitet, und seit der version 1.0.0 zu beobachten.
das sind bereits 4 updates (1.0.0->1.0.1.->1.0.2.->1.1.1->1.1.2), und es wurde immer noch nichts unternommen..
zudem denke ich weniger, dass es etwas mit der speicherverwaltung zu tun hat, weil ich kann andere 3rd party anwendungen ausführen, die weit mehr speicher brauchen.
zudem kommt der fehler manchmal auch wenn man das iphone komplett neugestartet hat, und gleich dann.
und der bug tritt auch nur bei safari auf, bei google maps (ebenfalls speicherhungrig), und mail (mit pdf öffnen, etc) tritt dies auch nicht auf.
also sollte es einfach ein fehler in safari sein.

wann apple was ändert? hoffentlich mit 1.1.3, hab allerdigns langsam die hoffnung aufgegeben, nach 4 updates immer gehofft, und immer enttäuscht.
 
Bei mir ist das noch nie passiert, wirklich seltsam.
 
Also langsam werden es ja immer mehr Bugs die so auftauchen. War schon kurz davor über meinen Schatten zu springen und mir das Teil doch noch dieses Jahr zu holen.
Na ja ich warte dann doch mal den Januar 2008 ab.
 
@foggn86, wart nur, irgendwann kommt der schon noch :)
@ofj, ja, bug hat das iphone nen haufen, aber solange schön geupdatet wird macht das nicht viel aus. läuft auch so ziemlich stabil, hat halt einige macken, aber welches telefon hat das nicht ;)
 
bei mir ist es auch so (gerade eben, während ich schreibe hat sich der iPod verabschiedet). I:ist erst so seit ich mein iPhone zieml voll mit Musik und Filmen habe, ca 7 gb.
 
das hat mit dem verfügbaren speicherplatz nicht wirklich ne zusammenhang.

hatte das problem schon mit software 1.0.0 in amerika, dort hatte ich gerademal 5gb benutzt ( hatte nicht mehr dabei auf dem laptop ).
 
Ich hatte das Problem auch noch nicht. Hab aber auch schon gehört, das wenn das iPhone fast voll ist solche Probleme auftreten
 
Zurück
Oben Unten