Safari und Homepagedarstellung - Problem

Diskutiere das Thema Safari und Homepagedarstellung - Problem im Forum Netzwerk-Software

  1. Heathcliff

    Heathcliff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß meine Homepage

    http://www.blende5komma6.com

    unter Safari nicht ordnungsgemäß dargestellt wird. Sobald man das Navigationsmenue anwählt, verändert sich der Hintergrund des Frames.

    Bei allen anderen Browsern, die ich getestet habe (Firefox, Mozilla, IE, Opera) auf verschiedenen Betriebssystemen (Apple, Microsoft, Linux) wird die Seite korrekt dargestellt.

    Ich nutze selber auf meinem iMac (Tiger) den Safari 3.1

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Mitglied

    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Du meinst, das der Hintergrund von leicht grau in dunkleres grau geht?
     
  3. Heathcliff

    Heathcliff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Bei mir (und auch bei einem weiteren Safari-User, den ich gefragt habe) wechselt das helle Grau in dem Navigationsmenue ins dunkle, und es flackert, wenn man über die einzelnen Navigationspunkte mit der Maus fährt.
     
  4. Struwelpeter

    Struwelpeter Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Das kann ich so bestätigen, falls das für Dich von Interesse ist.
    Es ist allerdings kein ständiges Flackern, sondern eher ein
    geschwindigkeitsabhängiger Farbwechsel, der davon abhängt,
    wie schnell oder langsam man sich in diesem Navigationsmenü
    bewegt.
     
  5. Heathcliff

    Heathcliff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Hm, damit weiß ich zumindest, daß der "Farbwechsel" wohl ein generelles Safari-Problem ist.

    Nun fehlt mir nur noch ein Programmierer, der mir erklärt, woran das liegt ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...