Safari und Homepagedarstellung - Problem

H

Heathcliff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, daß meine Homepage

http://www.blende5komma6.com

unter Safari nicht ordnungsgemäß dargestellt wird. Sobald man das Navigationsmenue anwählt, verändert sich der Hintergrund des Frames.

Bei allen anderen Browsern, die ich getestet habe (Firefox, Mozilla, IE, Opera) auf verschiedenen Betriebssystemen (Apple, Microsoft, Linux) wird die Seite korrekt dargestellt.

Ich nutze selber auf meinem iMac (Tiger) den Safari 3.1

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Du meinst, das der Hintergrund von leicht grau in dunkleres grau geht?
 
Bei mir (und auch bei einem weiteren Safari-User, den ich gefragt habe) wechselt das helle Grau in dem Navigationsmenue ins dunkle, und es flackert, wenn man über die einzelnen Navigationspunkte mit der Maus fährt.
 
Bei mir (und auch bei einem weiteren Safari-User, den ich gefragt habe) wechselt das helle Grau in dem Navigationsmenue ins dunkle, und es flackert, wenn man über die einzelnen Navigationspunkte mit der Maus fährt.

Das kann ich so bestätigen, falls das für Dich von Interesse ist.
Es ist allerdings kein ständiges Flackern, sondern eher ein
geschwindigkeitsabhängiger Farbwechsel, der davon abhängt,
wie schnell oder langsam man sich in diesem Navigationsmenü
bewegt.
 
Hm, damit weiß ich zumindest, daß der "Farbwechsel" wohl ein generelles Safari-Problem ist.

Nun fehlt mir nur noch ein Programmierer, der mir erklärt, woran das liegt ...
 
Zurück
Oben Unten