Safari und Google

Dieses Thema im Forum "Mac OS Apps" wurde erstellt von raimsch, 08.01.2017.

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich hatte früher mal eine Einstellung bei der Google-Suche unter Safari, die ich seit einiger Zeit nicht mehr habe und die ich vermisse. Bevor Rückfragen kommen: alles neuester Softwarestand.

    Ich konnte die Google-Suche eingrenzen. Generell kam ein Untermenü, da konnte ich den Zeitraum eingrenzen. Oder bei Fotos konnte ich im Untermenü die gesuchte Größe angeben. Jetzt kommen zwar auch Untermenüs, aber diese Auswahlmöglichkeit fehlt.

    Warum ich das jetzt nicht mehr habe, entzieht sich meiner Kenntnis. Weiß jemand, wo und wie ich diese Einstellungen wieder herstellen kann?

    Dank und Gruß,
    Rainer aus Bonn
     
  2. Lambam

    Lambam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    google konto vorhanden? vielleicht mal anmelden auf der Suchseite. bei mir kommt Einstellungen und tools. in den tools kann man das gesuchte finden.
     
  3. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Nein, ich habe kein Google-Konto mehr. Vielleicht liegt's daran. Geht es ohne nicht? Ich mag Google einfach nicht. Dann sollte ich vielleicht Bing als Suchmaschine nehmen?
     
  4. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    367
    Drück mal auf Tools oben rechts neben Einstellungen.
     

    Anhänge:

  5. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Über Tools und erweiterte Suche z.B. zu Bildern bin ich jetzt dahin gekommen, wo ich meine Suche verfeinern kann. Danke. Nur das hatte ich vorher eben auf einer oberen Ebene. Na ja, wenigstens gefunden. Dank Euch.
     
Die Seite wird geladen...