Safari und Google

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich hatte früher mal eine Einstellung bei der Google-Suche unter Safari, die ich seit einiger Zeit nicht mehr habe und die ich vermisse. Bevor Rückfragen kommen: alles neuester Softwarestand.

Ich konnte die Google-Suche eingrenzen. Generell kam ein Untermenü, da konnte ich den Zeitraum eingrenzen. Oder bei Fotos konnte ich im Untermenü die gesuchte Größe angeben. Jetzt kommen zwar auch Untermenüs, aber diese Auswahlmöglichkeit fehlt.

Warum ich das jetzt nicht mehr habe, entzieht sich meiner Kenntnis. Weiß jemand, wo und wie ich diese Einstellungen wieder herstellen kann?

Dank und Gruß,
Rainer aus Bonn
 
google konto vorhanden? vielleicht mal anmelden auf der Suchseite. bei mir kommt Einstellungen und tools. in den tools kann man das gesuchte finden.
 
Nein, ich habe kein Google-Konto mehr. Vielleicht liegt's daran. Geht es ohne nicht? Ich mag Google einfach nicht. Dann sollte ich vielleicht Bing als Suchmaschine nehmen?
 
Drück mal auf Tools oben rechts neben Einstellungen.
 

Anhänge

  • IMG_4252.PNG
    IMG_4252.PNG
    116,4 KB · Aufrufe: 77
Über Tools und erweiterte Suche z.B. zu Bildern bin ich jetzt dahin gekommen, wo ich meine Suche verfeinern kann. Danke. Nur das hatte ich vorher eben auf einer oberen Ebene. Na ja, wenigstens gefunden. Dank Euch.
 
Zurück
Oben Unten