Safari und Google Search

M

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hi,

wenn ich im Safari 4.0.4 auf SL 10.6.2 oben rechts was suchen lasse dann erscheint immer eine Google-Seite die mir jedoch so aussieht wie die von google.com und nicht .de ? Alle Headers erscheinen in English.

Kann man das irgendwo einstellen oder oder ändern ?
 
Der sucht ja auch auf google.com, allerdings sollte er die Clientsprache erkennen und dementsprechend die Ergebnisseite auf Deutsch anzeigen (sofern dein Safari auf Deutsch eingestellt ist).
 
Das er auf google.com sucht ist ja ok, aber das englische war doof.

Habe es nun gefunden, hat nix mit Safari zu tun sondern ist dann eine Einstellungen in den Google "Sucheinstellungen" und da "Sprache der Benutzeroberfläche", na ja wenn es immer so einfach wäre.
 
Zurück
Oben Unten