Safari und Google Bildersuche

Matze242

Matze242

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seltsames Verhalten bei der Google Bildersuche mit dem Safari Browser (4.0.3.).
Es tauchen nur die Rahmen der Vorschaubilder auf, der Browser lädt zwar weiter, aber quittiert dann nach paar Minuten indem nur die blauen Fragezeichen als Platzhalter für die nicht gefundenen Images erscheint.
Das gleiche Spiel mit dem Firefox funktioniert. Damit kann man Netzwerkverbindung / Router schon ausschliessen.
Wer weiss Rat ? :kopfkratz:
Merci - Matze.
 
Ich glaube Google ist am basteln...

Die Google-Search sah zwischendurch mal so aus: Eckige Buttons :confused:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    65,7 KB · Aufrufe: 104
ich glaube tatsächlich nicht, dass es allein an der Google Bildersuche liegt. Bei Yahoo ist es das gleiche und manchmal tauchen auch bei den Trefferlisten in Ebay die Grafiken nicht auf :(
 
Bei mir erst seit iTunes 9. Aber daran wird doch nicht liegen.. oder? :suspect:
 
Bei mir erst seit iTunes 9. Aber daran wird doch nicht liegen.. oder?
Nee, bei mir ist das auch schon bei iTunes 8 aufgetaucht, das hat m.E. nichts damit zu tun.
Ist schon strange, so kann ich den Safari zumindest nicht benutzen. Die Bildersuche nutze ich sehr oft.
 
Es gibt nun eine Lösung für das Problem: Das Ausschalten der Firewall an meinem Router hat den gewünschten Erfolg gebracht!
Allerdings:
- Unter meinem Windows-Laptop + Firefox hatte ich das Problem nie, trotz Firewall
- Nun habe ich keinen Firewall-Schutz mehr, was auch etwas beunruhigend ist :mad:
Sehr strange..
 
Zurück
Oben Unten