Safari UND Firefox spielen keinen Ton mehr ab

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Hallo zusammen,
beide Browser spielen keinen Sound mehr ab... Komischerweise scheppern aber beide Boxen, wenn ich iTunes anwerfe. An das liegt das denn bitte? In der Systemsteuerung ist an für sich Alles eingestellt!
Bitte um Hilfe
Cheers
Zoli
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.490
vielleicht hilft das Umschalten in den Midi Einstellungen:
Programme-Dienstprogramme-Audiound Midi Konfiguration und hier falls anders eingestellt 44100 wählen

stellt sich bei mir immer nach benutzung von Audacity um, kommte das bisher nicht in den Griff kriegen
 

JPG

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
695
GarageBand starten wirkt auch Wunder!
 
Oben