Safari und Firefox bleiben bei Divx streams hängen

S

Samirafghan123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich gucke auf Kino.to gerne die Serien. Früher ist dass gut gegangen wo mein Internet Anbieter noch Vodafone war, aber jetzt wo ich Alice 16000 k/s habe bleiben die Browser fast immer hängen einfach bei irgendeinen klick. es hat offensichtlich nichts mit den Seiten, Upload oder Internet zu tun!

Ich benutze einen Mac OS X Version 10.6.4 3,06 GHz Intel Core 2 Duo 4BG 1067 MHz RAM, lade mir regelmäßig alle Updates, habe DivX Player, und Adobe Flash Player. Und ich leere regelmäßig Cache.
Und bitte keine Antworten wie: Versuchs mit dem Browser Opera oder es ist verboten auf kino.to zu gucken, sondern wenn es geht nur auf die Frage bezogen. DANKE


Ich hatte dieses Problem schonmal da habe ich die divx Einstellungen geändert dann hat sich das bissi verbessert man konnte damit leben aber jetzt gehts garnicht mehr. Also meine divx Einstellung sieht so aus.

Cachegröße: 3GB
Nicht den letzten Download in Cache laden
Nicht länger als 3 Tage Datein im Cache behalten
maximal 10 Dateien im Cache
Videos automatisch speichern

Ich kann jetzt fast garnichts mehr gucken bitte hilft mir
 
Zurück
Oben Unten