Safari und elend viel Festplattenzugriff..

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pain, 08.04.2008.

  1. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Hi,

    Eines muss ich erstmal vorweg sagen, ich weiß nicht 100pro obs an Safari liegt, jedoch fällt es nur bei Safari auf.

    Also es ist so, egal was ich anklicke, egal welcher Link, teils reicht es schon wenn ich nur mit der Maus über ein Link gehe, oder wenn Bilder geladen werden ist es normal das ich den Beachball sehe.
    Bei fast jeder Seite die ich öffne bleibt das System hängen und greift auf die Festplatte zu, was es da macht, ka.
    Was auch sehr eigenartig bei den Festplattenzugriffen ist, das grundsätzlich doppelt so viele Daten geschrieben werden, wie gelesen werden.

    Der Fehler tritt auch bei einem Frisch gebootetem System auf, egal wieviel Ram frei ist.


    Zum Einsatz kommt ein MacMini mit 1,42GHz 1GB Ram, mit 10.5.2

    mfg
     
  2. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Hab ich inzwischen auch mit einem neuen iMac und 3GB Ram. Cache löschen hilft net weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen